Es ist jetzt schon ein paar Jährchen her, dass ich Grandia mal einige Stunden gespielt hatte, aber besonders gut habe ich es auch nicht in Erinnerung.
War es nicht sogar so, dass das Spiel deutsche und englische Synchro gleichzeitig bietet - also mal wird englisch mal deutsch gesprochen? Sowas war bis dahin zumindest mal "innovativ" ^^
Okkk....
Nee ... ich weiss schon, wann Schluss ist und wenn das Spiel mir wirklich langsam zu blöde kommt, höre ich auf und qualté mir sowas nicht rein.
...
Du willst schon nach 5 Minuten aufhören?
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Hm ich hab Grandia eigentlich ganz gut in Erinnerung,wenn auch kein Vergleich zu den damaligen Spielen die man so bekommen konnte.
Glaub das Leveln war dort relativ zäh wenn ich mich nich Irre und das Kampfsystem etwas dynamischer :/
So schlecht das Spiel aber damals auch gewesen sein mag im Vergleich,würde man es heute bringen,mit zeitgemäßer Grafik würde es wohl unter FF13 und neben ToV sofort Platz vor dem Thron nehmen dürfen :P
Damits nich OT wird...
AC1+Guitar Hero WT gegen Darksiders getauscht.Denke ich hab dabei sogar gewonnen
--
Tales of in the West? Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
hm. entweder ist das gefühl jetzt vorhanden, weil du mit negativen erwartungen aufgrund der anderen hier rangegangen bist, oder du hattest es wirklich nostalgisch in erinnerung wäre auf jedenfall interessant, ob du die selbe reaktion auch hättest, wäre das spiel hier gelobt worden
hm. entweder ist das gefühl jetzt vorhanden, weil du mit negativen erwartungen aufgrund der anderen hier rangegangen bist, oder du hattest es wirklich nostalgisch in erinnerung wäre auf jedenfall interessant, ob du die selbe reaktion auch hättest, wäre das spiel hier gelobt worden
...
Naja ... habe mir ausserdem ein Spiel gekauft heute, dass mich doch schon druch die alte Konsolen Version interiessert hatte!
-uncharted genial
-von resistance hatte ich mir mehr erwartet
-psn ist ziemlich bieder und kalt im gegenzug zu xboxlive, dafür gibts ein paar geniale ps1 games zu kaufen^^
frage: gibts die god of war 3 demo nicht mehr, oder find ich sie einfach nicht??
Der deutsche Store ist auch unbrauchbar (gibt auch keinen Content ab 18), also versuchs am besten mit dem US/UK Store, ist viel, viel besser (US Store hat mehr Auswahl). Die GoW3 Demo gabs noch nie so zum Downloaden, nur über Codes afaik (bekam man z.B. wenn man die GoW Collection kaufte).
Der deutsche Store ist auch unbrauchbar (gibt auch keinen Content ab 18), also versuchs am besten mit dem US/UK Store, ist viel, viel besser (US Store hat mehr Auswahl). Die GoW3 Demo gabs noch nie so zum Downloaden, nur über Codes afaik (bekam man z.B. wenn man die GoW Collection kaufte).
...
meh... fu- germany :P
kann man diesen store gleich on-the-fly wechseln oder muss ich einen neuen account anmelden?
Neuer Account und angeben dass du in den Staaten wohnst (irgendeine Adresse ausm Internet benutzen). Wenn du was ausm US Store mit dem Account lädst, kannst du es anschließend aber trotzdem mit dem deutschen Account/User spielen.
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.