Mein freundlicher Paketbote hat mir heute ein kleines Sammlerstück vorbeigebracht:
Habe ausnahmsweise mal keine Lust auf Fotos:
TheHut:
Ace Attorney: Trial And Tribulation (NDS)
Gears Of War (Classics Version) (Xbox 360)
Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City (Xbox 360)
Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS)
PLAY
Mass Effect (Classics Version) (Xbox 360)
GAME:
Dead Space Extraction (Wii)
Halo 3 ODST (im Bundle mit limitiertem Xbox 360 Wirless Controller im Halo 3: ODST Style)
Prototype (Xbox 360)
Das alles ist in den letzten 2 Wochen angekommen. Davon Halo 3: ODST gestern als letztes Spiel. Zu meiner Überraschung besitzt der beigelegte Controller tatsächlich das legendäre verbesserte Steuerkreuz.![]()
Ich selber war ziemlich überrascht, wie schnell das nach der Bezahlung bei Ebay vor meiner Haustür lag, als hätte der Verkäufer um die Ecke gewohnt!
Gebrauchte Spiele ( und GTA is Englisch ), sowie alte Spiele erworben für nur Insgesamt 5 Euro!
Für solche guten Spiele immernoch Wert!
Ja ... ich besitze auch noch eine PS1!
ach so schlimm ist Grandia 1 auch wieder nicht.![]()
War damals eins meiner ersten RPG's ( glaub sogar das 3 nach FF7 und Suikoden 1). Fand das game toll und habs auch 2mal durchgespielt. Natürlich ist es eine Klischee Bombe und hat die grauenhafteste Deutsche Synchro die ich jemals erleben durfte, dennoch hatte ich meinen spaß dabei. ( Besonders die Welt war abwechslungsreich gestaltet )
Ok, halt es ist bestimmt die Story, oder?
@Andrei
Fands auch besser als Grandia 2, aber hauptsächlich wegen den 2D-Sprites, die Mauer ist fand auch auch ganz nett, vorallem alles was danach kam. Justin ist aber auch trotzdem ein Trottel (Emil aus TOS 2 hat bei mir ähnliche Wutanfälle verursacht xD).
@Topic
15 Lieder für Rockband + Puzzle Quest für die PSP.
Grade bestellt. Bei 18 Pfund für Brütal Legend konnt ich nicht widerstehen...
Hoffe das kommt bald xD
![]()
- absolut dämliche und minderjährige CharaktereZitat
- dämliche Story
- unglaublich schlechtes Voice-Acting
Das einzige, was das Spiel rettet, ist das KS, was ganz okay ist, aber hier würde ich dann schon eher zum verbesserten Teil 2 oder 3 raten.
Ich selber konnte mir es nicht aussuchen, was alles bei dem Paktet enthalten war ... ich selber habe bei solchen Spiele von damals nicht so viel Ahnung, ob es gut oder schlecht war ( da es mich früher nicht interessierte! ). Aber sonst, finde ich, wenn ich mir das Spiel bereits gekauft habe, es auch spielen werde!
Aber danke für die kurze Erklärung über das Game!