miles edgeworth perfect prosecutor vorbestellt
art of phoenix wright vorbestellt.
erscheinungstermin beläuft sich auf februar
miles edgeworth perfect prosecutor vorbestellt
art of phoenix wright vorbestellt.
erscheinungstermin beläuft sich auf februar
VP wird dann auf dem DS von der Schwester gezockt, da es momentan ohnehin so billig ist und noch in meiner tri-Ace Sammlung fehlt, kann ich damit wohl nichts falsch machen, scheint auch nach dem Anspieln ganz nett.![]()
So, zwar fehlen mir in der Theorie noch zwei Games um die PSOne-Sammlung für mich perfekt zu machen, doch sind die fehlenden Games viel zu teuer. Daher gebe ich mich nun mit dem letzten Game das mir noch gefehlt hat zufrieden:
Naja, afaik übertreffen das doch nicht viele PS1 Games, spontan fällt mir Valkyrie Profile und eventuell Suikoden II ein.
Lustig, Dragon Warrior VII fehlt mir auch noch in meiner persönlichen PS1-Sammlung.
Neben Suikoden (Teil 1) ist es das einzige Spiel, welches ich noch unbedingt brauche. Zwar fehlen theoretisch auch noch Valkyrie Profile, Enchanted Arms und die beiden ToD-Teile, aber die sind mir einfach zu teuer. Und rein zum Spielen habe ich VP und ToE mittlerweile eh für die PSP. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
das ist mir bewusstes sollte nur ein seitenhieb sein, da blutmetzger xenogears gerne hat und dies meistens der hauptkritikpunkt des spiels darstellt. langsam dürftest du mich schon besser kennen, knuckles.
gleich kommt ein "hey du hast meinen namen richtig geschrieben" oder ein modembezogener spruch
Geändert von Leon der Pofi (07.01.2010 um 11:18 Uhr)