Bei rund 7 Euro kann man wohl hoffentlich nicht viel falsch machen. ^^
Außerdem:
Extra für F1 2009 besorgt. Gab's bei Amazon leider nur in schwarz, und scheint grundsätzlich ziemlich heimlich released worden zu sein, oder irre ich mich da?
Bei rund 7 Euro kann man wohl hoffentlich nicht viel falsch machen. ^^
Außerdem:
Extra für F1 2009 besorgt. Gab's bei Amazon leider nur in schwarz, und scheint grundsätzlich ziemlich heimlich released worden zu sein, oder irre ich mich da?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
einmal ja, nur in schwarz und das andere mal jein. es gab mal eine kleine ankündigung auf nintendo.de. haupthema der ankündigung war die schwarze wii. in einem nebensatz stand etwas vom classic controller pro
achja, bei mir gabs Uncharted 2 PS3 Bundle und Zelda: Spirit Tracks (zu faul für bilder)
So, heute mal neues und altes nachbestellt, wird aber erst ab Samstag nächster Woche gespielt, da ich bis dahin noch auf Besuchen in Deutschland unterwegs bin
Damit sollte der Januar abgedeckt sein und im Februar muss ich dann mal schauen was da eintrudelt^^
Heute von Game bekommen( Am 23-12-09 bestellt und am 24-12-09 verschickt)
Die Demo hatte mir schon sehr gut gefallen und für insgesamt £ 10,93konnte ich nicht nein sagen.
--
Gerade eben bestellt:
Mein Backlog wird immer grösser, und bald kommt noch Darksiders, Dantes Inferno und Bayonetta.
Soeben vorbestellt, Ösi-Fassung.
![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Endlich!![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
So ist es. War scheinbar für den dt. Markt zu brutal. Ist ja nicht das erste Game, das nicht in Deutschland erschienen ist. Battle Fantasia und Onechanbara sind zwei weiter Titel, die mir für die XBox360 einfallen (wobei es sich bei Battle Fantasia nur um einen normalen Prügler handelt).
Nachdem mich der DHL-Mensch letzte Woche scheinbar mehrfach vergessen hat, befindet sich nun doch endlich dies hier gerade zur Installation in meinem Laufwerk:
![]()
Für nur 10 Euro ....
![]()