Seite 13 von 62 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Heute von Zavvi bekommen. Allerdings die Classics Version(Hat auch nur £ 14.95 gekostet)

Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    meckert meine frau wieder warum ich noch bis tief in die nacht mit meiner psp im bett zocke^^
    Lol, da muss ich doch glatt an die "Two and a half men" Folge vom Dienstag abend denken, als Charlie seinen kleinen Fernseher im Bett dabei hatte

Sorry fürs OT...

Mein Wareneingang der letzten Tage:

(Lost Odyssey, Halo 3: ODST, X-Men Origins: Wolverine)

Damit es mir im Urlaub auch ja nicht an Spielen mangelt.

Was sind denn das da für fiese Kaffeeflecken? Ich trinke gar keinen Kaffee.

Leon der Pofi Gast
    wie oft hast du bis jetzt eigentlich lost odyssey gekauft?...
    und die kaffeeflecken sehen aus, wie ein fußabdruck (die silhouetten unter activision erinnern an den großen zeh)

Haha... auch die hässliche UK-Packung mit dem ganzen zusätzlichen Gekritzel vorn drauf! Hatte damals nach dem ersten durchspielen meine Deutsche Version verkauft und mir vor kurzem die UK für 4,95 gebraucht geholt.

Bei mir angekommen (zum 2. Mal zwecks Benutzung meines Bruders als Achievement-Knecht) G.R.A.W 1+2, demnächst dann auch noch Mirrors Edge und DMC4 ... allesamt für ebenfalls jeweils 4,95-4,99 von game.co.uk gebraucht gekauft für die Xbox360.
    Außerdem warte ich auf meine Koreanische Wolfenstein Version für die Xbox360 von Play-Asia...

Ein kleiner Teil meiner Weihnachtsbestellung. Der Rest kommt hoffentlich die Tage noch.

(Otomedius Gorgeous, Mushihimesama Futari Ver 1.5, Dream Club, Shooting Love 200X, Soma Bringer)

Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).
    Ist Region Free, da es schon auf mehreren Seiten bestätigt wurde. Wem solche Spiele gefallen, kann also problemlos zugreifen. Angeblich soll sogar der DLC auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist Region Free, da es schon auf mehreren Seiten bestätigt wurde. Wem solche Spiele gefallen, kann also problemlos zugreifen. Angeblich soll sogar der DLC auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein.
    Finde solche Spiele eigentlich richtig nett, aber bin einfach nicht bereit, 70 Euro dafür zu zahlen, das sind sie mir dann doch nicht Wert. Wird auf jeden Fall aber gekauft, wenn es billiger wird.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?

Probotector - Modul only.

Geändert von Bible Black (20.12.2009 um 17:27 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Finde solche Spiele eigentlich richtig nett, aber bin einfach nicht bereit, 70 Euro dafür zu zahlen, das sind sie mir dann doch nicht Wert. Wird auf jeden Fall aber gekauft, wenn es billiger wird.
    Hab ich eigentlich auch vor. Das Dumme ist nur, dass Cave Shmups afaik in geringen Mengen produziert werden und dann nur noch teuer (gebraucht) gehandelt werden. Naja, die Zukunft wirds zeigen..

Ich weiß, ich hätte mir da Restgeld für Vagrant Story aufsparen sollen, aber es war zu verführerisch.
    Zu blöd dass ich kein Headset für die PS3 hab

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?
    Kann ich, aber erst im neuen Jahr. Hab meine Konsolen nicht hier.

Das kam heute noch an:

(Shikigami No Shiro III)

Bereits am 15-12-09 die Pal Version von Zavvi.

Allerdings ohne Wendecover

stars_admin
    Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Allerdings ohne Wendecover
    O_o

Kannst du mir erklären, wieso du dich bei der UK Version wunderst, das sie kein Wendecover hat? Dir ist schon klar, dass die Wendecover einzig wegen der riesigen deutschen Freigaben existieren?

@Callisto

Möchtest du eigentlich alle Shmups und VNs für die XBox sammeln?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    O_o

Kannst du mir erklären, wieso du dich bei der UK Version wunderst, das sie kein Wendecover hat? Dir ist schon klar, dass die Wendecover einzig wegen der riesigen deutschen Freigaben existieren?
    Natürlich kann ich das. Nein das war mir nicht klar Ich ging davon aus, das dass bei allen Versionen von Batman: Arkham Asylum so ist. Gut die UK Version ist ja nicht so schlimm, das da ein Wendecover nötig wäre, aber schön wäre es ja. Und es wäre viel besser wenn es bei jedem Spiel so ein Wendecover gäbe( Ob das für den Hersteller so ohne weiteres machbar ist. Wäre ja mit höheren Kosten verbunden wenn sie jedes Cover doppelt bedrucken müssten. Ob sich das noch rechnet? Keine Ahnung)

stars_admin
    Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Und es wäre viel besser wenn es bei jedem Spiel so ein Wendecover gäbe...
    Natürlich wäre das besser (und auch seitens der Hersteller problemlos machbar), nur wieso sollten sie das? Die Leute sind ja trotzdem so doof und kaufen den Kram auch ohne Wendecover.

Wäre durchaus möglich, allerdings mit erhöhten Produktionskosten verbunden. Das Wendecover für deutsche Versionen wurde ja auch nicht aus Liebe zum Spieler eingeführt, sondern damit Zocker nicht mehr so häufig auf günstigere Importe zurückgreifen.

Gestern nach etwas Stress mit der Post/EMS whatever.
    Auf jeden Fall gabs Stress.Die meinten tatsächlich da war niemand daheim beim ersten Zustellversuch in der Früh,dabei bin ich sozusagen neben der offenen Tür gesessen -.-