Heute von Zavvi bekommen. Allerdings die Classics Version(Hat auch nur £ 14.95 gekostet)
Heute von Zavvi bekommen. Allerdings die Classics Version(Hat auch nur £ 14.95 gekostet)
--
wie oft hast du bis jetzt eigentlich lost odyssey gekauft?...
und die kaffeeflecken sehen aus, wie ein fußabdruck (die silhouetten unter activision erinnern an den großen zeh)
Haha... auch die hässliche UK-Packung mit dem ganzen zusätzlichen Gekritzel vorn drauf! Hatte damals nach dem ersten durchspielen meine Deutsche Version verkauft und mir vor kurzem die UK für 4,95 gebraucht geholt.
Bei mir angekommen (zum 2. Mal zwecks Benutzung meines Bruders als Achievement-Knecht) G.R.A.W 1+2, demnächst dann auch noch Mirrors Edge und DMC4 ... allesamt für ebenfalls jeweils 4,95-4,99 von game.co.uk gebraucht gekauft für die Xbox360.
Außerdem warte ich auf meine Koreanische Wolfenstein Version für die Xbox360 von Play-Asia...
Ein kleiner Teil meiner Weihnachtsbestellung. Der Rest kommt hoffentlich die Tage noch.
(Otomedius Gorgeous, Mushihimesama Futari Ver 1.5, Dream Club, Shooting Love 200X, Soma Bringer)
Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).
@Callisto
Möchtest du eigentlich alle Shmups und VNs für die XBox sammeln?![]()
Natürlich kann ich das. Nein das war mir nicht klarIch ging davon aus, das dass bei allen Versionen von Batman: Arkham Asylum so ist. Gut die UK Version ist ja nicht so schlimm, das da ein Wendecover nötig wäre, aber schön wäre es ja. Und es wäre viel besser wenn es bei jedem Spiel so ein Wendecover gäbe( Ob das für den Hersteller so ohne weiteres machbar ist. Wäre ja mit höheren Kosten verbunden wenn sie jedes Cover doppelt bedrucken müssten. Ob sich das noch rechnet? Keine Ahnung
)
--
Wäre durchaus möglich, allerdings mit erhöhten Produktionskosten verbunden. Das Wendecover für deutsche Versionen wurde ja auch nicht aus Liebe zum Spieler eingeführt, sondern damit Zocker nicht mehr so häufig auf günstigere Importe zurückgreifen.
Gestern nach etwas Stress mit der Post/EMS whatever.
Auf jeden Fall gabs Stress.Die meinten tatsächlich da war niemand daheim beim ersten Zustellversuch in der Früh,dabei bin ich sozusagen neben der offenen Tür gesessen -.-
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold