Habe mir im laufe der Woche die beiden geholt: Ich habe glatte 40€ bei Saturn dafür bezahlt xD bei Amazon hätte ich es aber für 5€ weniger haben können. Naja Wayne^^ Das Spiel ist an sich ganz nett, nur hat es zu viel falsch gemacht, was schon in Assassins Creed falsch gemacht wurde. Die Story ist bis zur Hälfte eher hmnm...(weiter habe ich noch nicht gespielt). Sie weiß zu gefallen, was man von der deutschen Synchronisation(Betonung) aber nicht behaupten kann, gut das man die PSP und somit das Spiel auf englisch stellen kann. Grafisch ist es ziemlich gut, die Kombo/Konter Kills sehen sehr schön aus und auch Altair und andere wichtige Personen sehen toll aus. Schade das eher unwichtige NPC's matschig und untexturiert wirken. Die Umgebung ist ebenfalls schön gestaltet und erinnert sehr schön an Assassins Creed. Bei dem Spiel hätte man sicher vieles besser machen können aber auch genau umgekehrt. Dennoch lege ich es jedem Assassins Creed Fan und PSP Besitzer nahe. Lange habe ich gewartet und dachte, der preis von 20€ ist für das Spiel doch ganz in Ordnung. Da es mir damals mit fast 60€ definitiv zu teuer war. Das Spiel ist sehr schön gemacht. Die Story ist vllt. eine Plumpe B-Movie Story aber ich mag es. Es ist alles schön in Szene gesetzt und mir gefällt es, dass ich entscheiden kann(meistens) ob ich meine Feinde einfach nieder schieße :P oder ihnen ganz stealthmäßig das Genick brechen will. Schade das es ziemlich kurz sein soll, aber das Spiel kitzelt wirklich alles aus der PSP heraus und ich kann kaum abwarten bis Syphon Filter Logan's Shadow raus kommt.(wenn es dann noch kommt cO oder schon ist?) Shooter und Stealth freunden ist dieses Spiel wärmsten zu empfehlen.
Foren-Regeln