Seite 10 von 62 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bitte genauer ausführen, interessiert mich als Sammler sehr.

Ach ja, wie viel hat die AC2 Black Edition dich gekostet?

Gibt halt eine (die ich zu erst bestellt habe) die nur nen Pappschuber drum hat und bei der die Karte fehlt (was ich halt nicht wusste und auch nirgends stand) und dann die Version die man überall auf den Bildern sieht: dicke Tin Box, Stoff Karte, Downloadzeugs...

Und für Assassins Creed hab ich den normalen Preis von 90€ bezahlt.

Neues Futter für meine neue Wii.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Gibt halt eine (die ich zu erst bestellt habe) die nur nen Pappschuber drum hat und bei der die Karte fehlt (was ich halt nicht wusste und auch nirgends stand) und dann die Version die man überall auf den Bildern sieht: dicke Tin Box, Stoff Karte, Downloadzeugs...
    Dann ist die erste wahrscheinlich eine "inoffizielle" LE. HMV hat gerne mal solche Ausgaben (mit Pappschuber und sonst nichts) exklusiv im Angebot. Woher hast du deine?
    Ich bin jedenfalls beruhigt, brauche dann doch nur die eine in der Tin Box, von der ich auch schon vorher wusste. Wird eh teuer genug. ^^

Die war von Game.co.uk. Ich hatte aber sonst nirgends in anderen Shops die LE gesehen. Es geschieht ja öfters das die UK LE's nur exklusiv bei einem Shop zu haben sind.

Die war von Game.co.uk.
    Wie jetzt, die Pappschuber-Variante? o_O

[...] und auch nirgends stand [...]
    Schlichtweg falsch. Auf game.co.uk steht ganz genau was der exklusiven game.co.uk-Box beiliegt. Die von dir vermissten Artikel sind auch nicht aufgeführt. Unter anderem aus diesem Grunde habe ich mir diese Version auch nicht bestellt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, die Pappschuber-Variante? o_O
    Game--> Pappschuber, Gameware--> Tin-Box
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Schlichtweg falsch. Auf game.co.uk steht ganz genau was der exklusiven game.co.uk-Box beiliegt. Die von dir vermissten Artikel sind auch nicht aufgeführt. Unter anderem aus diesem Grunde habe ich mir diese Version auch nicht bestellt.
    Dann schein ich das wohl überlesen haben . Vom Cover sehen die Versionen ja auch gleich aus. Da es aber die einizige UK CE war, die ich finden konnte....

Passiert. Bei game.co.uk muss man aber aufpassen. Die haben soweit ich weiss öfters solch abgespeckte exclusive-Dinger.

Habe mir im laufe der Woche die beiden geholt:

Ein Spiel mal wieder zum Lachen, und leider auch noch zum warten, bis ich entlich CoD - MD2 spielen kann mit Headset!

Dieses Game ist mal wieder ein krasses Ding und ganz besonderes mit meinen kleinen Bruder!

Mit Schlüsselanhänger \o/
    Keine Ahnung, ob ein ein Preorder-Bonus ist, aber ich freue mich drüber!!

Beides UK und gerade im Anmarsch zu mir. Dann komm ich ab Januar endlich dazu "aktuelle" Titel gleich bei Release zu starten, wenn ich die beiden und das derzeitige Batman, das ich gerade spiel, fertig hab xD

Ab Januar kein Backlog mehr...hört sich fast utopisch an <.<

8D eigentlich wollte ich das gEld dafür zum Januar sparen xD
    (Keine Sorge Leon, für die PS2 reicht es noch ^^)

Geändert von R.D. (01.12.2009 um 13:43 Uhr)

Bei Saturn um 20€ bekommen, in der Grabbelkiste. Meins!

Brütal Legend (360)

L-L-L-Luxray Kill Kill Kill Kill ...

Lag heute vor der Tür \o/

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich Spiel und Guide als Geschenk verpack und mir dann selbst Heiligabend zur Bescherung überreiche

Aber sooo dekadent bn ich nicht...NOCH nicht

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber sooo dekadent bn ich nicht...NOCH nicht :o
    los mach :o

The Saboteur
    Mercenaries 2 fand ich damals reichlich schwach, aber bei Pandemic ists ja immer ein auf und ab. Und der letzte Titel des Studios ist ein wahres Aufwärts. GTA meets Assassin's Creed, wenn auch mit etwas krudem Klettersystem. Ruckelt ein bisschen, aber bei der guten Umsetzung des Themas verzeihe ich das gerne. Blöd, dass ich vorm offiziellen Verkaufsstart noch nicht an den Download-Bonus komme :/

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Aber sooo dekadent bn ich nicht...NOCH nicht
    Genau, Du spielst es nämlich jetzt schon. Wir brauchen Dragon Age um die Zeit zu überbrücken bis wir uns hysterisch auf Mass Effect 2 stürzen können. !___!