Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor einigen Tagen Assassin's Creed 2 (Xbox 360).
    Nicht schlecht - der Assassin sieht, wie in Teil 1, in der Sonne total genial aus. Allerdings befürchte ich hier, wie in Teil 1, eine sich relativ schnell einstellende Abwechslungsreichtumsarmut (!).
    Das macht nichts. Ezio Auditore da Firenze ftw. Auf dass der Charakter in Teil 3 einen noch längeren Namen hat!

(Assassins Creed II Black Edition, Dragon Age Origins CE, Senko no Rone Rev.X LE, Ninja Gaiden II)

Von Dragon Age die zweite CE da es scheinbar in Europa verschiedene Versionen der CE gibt.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Von Dragon Age die zweite CE da es scheinbar in Europa verschiedene Versionen der CE gibt.
    Bitte genauer ausführen, interessiert mich als Sammler sehr.

Ach ja, wie viel hat die AC2 Black Edition dich gekostet?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Bitte genauer ausführen, interessiert mich als Sammler sehr.

Ach ja, wie viel hat die AC2 Black Edition dich gekostet?

Gibt halt eine (die ich zu erst bestellt habe) die nur nen Pappschuber drum hat und bei der die Karte fehlt (was ich halt nicht wusste und auch nirgends stand) und dann die Version die man überall auf den Bildern sieht: dicke Tin Box, Stoff Karte, Downloadzeugs...

Und für Assassins Creed hab ich den normalen Preis von 90€ bezahlt.

Neues Futter für meine neue Wii.

Gibt halt eine (die ich zu erst bestellt habe) die nur nen Pappschuber drum hat und bei der die Karte fehlt (was ich halt nicht wusste und auch nirgends stand) und dann die Version die man überall auf den Bildern sieht: dicke Tin Box, Stoff Karte, Downloadzeugs...
    Dann ist die erste wahrscheinlich eine "inoffizielle" LE. HMV hat gerne mal solche Ausgaben (mit Pappschuber und sonst nichts) exklusiv im Angebot. Woher hast du deine?
    Ich bin jedenfalls beruhigt, brauche dann doch nur die eine in der Tin Box, von der ich auch schon vorher wusste. Wird eh teuer genug. ^^

Die war von Game.co.uk. Ich hatte aber sonst nirgends in anderen Shops die LE gesehen. Es geschieht ja öfters das die UK LE's nur exklusiv bei einem Shop zu haben sind.

Die war von Game.co.uk.
    Wie jetzt, die Pappschuber-Variante? o_O

[...] und auch nirgends stand [...]
    Schlichtweg falsch. Auf game.co.uk steht ganz genau was der exklusiven game.co.uk-Box beiliegt. Die von dir vermissten Artikel sind auch nicht aufgeführt. Unter anderem aus diesem Grunde habe ich mir diese Version auch nicht bestellt.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, die Pappschuber-Variante? o_O
    Game--> Pappschuber, Gameware--> Tin-Box
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Schlichtweg falsch. Auf game.co.uk steht ganz genau was der exklusiven game.co.uk-Box beiliegt. Die von dir vermissten Artikel sind auch nicht aufgeführt. Unter anderem aus diesem Grunde habe ich mir diese Version auch nicht bestellt.
    Dann schein ich das wohl überlesen haben . Vom Cover sehen die Versionen ja auch gleich aus. Da es aber die einizige UK CE war, die ich finden konnte....

Passiert. Bei game.co.uk muss man aber aufpassen. Die haben soweit ich weiss öfters solch abgespeckte exclusive-Dinger.

Habe mir im laufe der Woche die beiden geholt:

Ein Spiel mal wieder zum Lachen, und leider auch noch zum warten, bis ich entlich CoD - MD2 spielen kann mit Headset!

Dieses Game ist mal wieder ein krasses Ding und ganz besonderes mit meinen kleinen Bruder!

Mit Schlüsselanhänger \o/
    Keine Ahnung, ob ein ein Preorder-Bonus ist, aber ich freue mich drüber!!