Seite 9 von 62 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Endlich komme auch ich dazu, bald Tales of Vesperia zu zocken.

Heute im Briefkasten gefunden:

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich hab´s, ich hab´s, ich hab´s, OMG, gleich werden wir loslegen.

was ist das für eine Box? O,o"

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was ist das für eine Box? O,o"
    Ist die Limited Edition, die es exklusiv bei GAME.co.uk (und dessen Ableger GameStation) gibt bzw. gab. Es handelt es sich dabei um eine riesige Spardose im NSMB-Design, also ein wirklich nettes Gimmick. ^^

Mein Exemplar ist aber auch heute wieder nicht gekommen. Normalerweise braucht GAME nicht so lange...

Das liegt mit größter Wahrscheinlichkeit auch gar nicht an game.co.uk, wohl eher an Royal Mail oder der deutschen Post.

Ich warte jetzt auch schon über eine Woche auf Super Smash Bros Brawl.
    Scheint also wirklich eher an der Post zu liegen. Royal Mail ist doch auch im Streik. Oder ist der jetzt schon wieder vorbei?

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Ich warte jetzt auch schon über eine Woche auf Super Smash Bros Brawl.
    Scheint also wirklich eher an der Post zu liegen. Royal Mail ist doch auch im Streik. Oder ist der jetzt schon wieder vorbei?
    Soweit ich weiß, streiken die noch.

Habe ja Batman: Arkham Asylum aus UK bestellt... Dauerte knapp 8 Tage, dann war es endlich da...

Also, geduldet euch... Sicher sind eure Spiele morgen bzw. noch diese Woche da.

Hmm, komisch, ich habe meins erst am Mittwoch bestellt und es war direkt am Montag da.

Es ist übrigens die deutsche Disk mit USK-Symbol drin.(nur auf der Disk).

Endlich eine HDD für meine Box. ...

Endlich geht die Geschichte weiter. =D

Am Montag der Packstation entnommen:

Zusammen mit:

Eine Wii. In Schwarz. Einfach so.

Hab mich dann mal für Teil 3 entschieden.
    Und die hier noch in echt*g

Endlich! ^^

Leider erst mal keine Zeit, um es zu spielen. Und zwar überhaupt keine, mindestens noch eine Woche lang.

Hinsichtlich der Wackelkamera waren die Entwickler wohl tatsächlich ein wenig überambitioniert, es macht aber dennoch ziemlich viel Spaß.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen

Hinsichtlich der Wackelkamera waren die Entwickler wohl tatsächlich ein wenig überambitioniert, es macht aber dennoch ziemlich viel Spaß.
    Dito in allem

So, ich hatte erst die deutsche Version von Dragon Age: Oigins und heute ist die US-Version angekommen.
    Montag gegen mittag bei vg+ bestellt und heute Mittag angekommen, perfekt die kanadische Luftpost.

Interessant ist übrigens, dass man für die deutsche Version einen EA-Account anlegen muss, um die Codes einlösen zu können. Bei der US-Version braucht man dagegen keinen Account.

Vor einigen Tagen Assassin's Creed 2 (Xbox 360).
    Nicht schlecht - der Assassin sieht, wie in Teil 1, in der Sonne total genial aus. Allerdings befürchte ich hier, wie in Teil 1, eine sich relativ schnell einstellende Abwechslungsreichtumsarmut (!).
    Das macht nichts. Ezio Auditore da Firenze ftw. Auf dass der Charakter in Teil 3 einen noch längeren Namen hat!

(Assassins Creed II Black Edition, Dragon Age Origins CE, Senko no Rone Rev.X LE, Ninja Gaiden II)

Von Dragon Age die zweite CE da es scheinbar in Europa verschiedene Versionen der CE gibt.

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Von Dragon Age die zweite CE da es scheinbar in Europa verschiedene Versionen der CE gibt.
    Bitte genauer ausführen, interessiert mich als Sammler sehr.

Ach ja, wie viel hat die AC2 Black Edition dich gekostet?