Endlich angekommen, die Rock Band Instrumente:
und natürlich das Spiel an sich:
![]()
Endlich angekommen, die Rock Band Instrumente:
und natürlich das Spiel an sich:
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Schon vor einer Weile zwar aber naja
Allerdings die Game of the Year Version( Gibt es da eigentlich einen Unterschied zur normalen Version)
@Knuckles: Ach so ist das Danke.
--
Geändert von Imperator42 (20.11.2009 um 18:41 Uhr)
Noch niemand anderes?
Wie auch immer, die erste Welt ist fertig. Bisher macht es echt Fun, aber große Änderungen zum ordentlichen (aber nicht überragenden) DS Teil sehe ich bisher nicht. Auch Super Mario World bleibt wohl imho das beste 2D-Mario.
Da bisher die PSX Games seltsamerweise bisher nich auf meinem Monitor laufen wollten, hab ich bisher davon abgesehn mir welche im PSN Store zu ziehn. Tollerweise funktionierts seit dem Update. Und da ich eh noch 20 PSN-€ überhatt...
Das erste PSX Spiel was ich jemals gespielt hab, damals in der Metro anner Vorführ-Konsole. Ich finds nachwievor so tollig wie damals^^
Dacht, das Spiel hol ich auch mal nach.
Jetz stellt sich mir die Frage, Crash Bandicoot 1 oder 3?
Aber wie kann das nur sein dass der US Store unzählige Spiele hat, die sogar hier erschienen sind und unserer so beschissen ist >_< Sobald wieder echtes Geld vorhanden is wird erstmal ne US-Card gekauft
So, das war's dann diesen Monat. Gerade in den letzten zwei Monaten wurde viel zu viel veröffentlicht... btw. das God of War Collection-Cover suckt!
Du hattest Recht Knuckles, 2 Tage aus UK.
Samstag:
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Geändert von dread (23.11.2009 um 08:33 Uhr)
+
+
bis jetzt nur den Controller zerreissen wegen Samurai, der Rest kommt mit Kumpels zusammen![]()
Heute frisch aus Großbritannien angekommen:
Jetzt brauche ich nicht mehr auf der Wii meines Mitbewohners zocken![]()