Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

bevor ichs noch völlig vergesse. die tage eingetrudelt...

Ersteres von Streicher, zweiteres für 10 Pfund aus London mitgenommen. Nachdem mir so ein Typ Condemned 1 (5 Pfund) und Condemned 2 (7 Pfund) vor der Nase weggeschnappt hat. >____>
    Beides ungeschnitten, wobei es bei Sonic ja eher egal ist.

Dädädädäää däää dä dädädäää
    (Stellt es euch einfach als Final Fantasy-Winning Theme vor...warum auch immer).

Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet...*zur Konsole geh*

Gerade eben gekauft:

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dädädädäää däää dä dädädäää
    (Stellt es euch einfach als Final Fantasy-Winning Theme vor...warum auch immer).
    Pfff... ich kann mir schon vorstellen, wieso du die untere Hälfte der Packung nicht fotographiert hast

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Pfff... ich kann mir schon vorstellen, wieso du die untere Hälfte der Packung nicht fotographiert hast
    Wahrscheinlich die zensierte deutsche Fassung.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich die zensierte deutsche Fassung.
    Wobei ich die Begründung von Activision am genialsten fande "Ach das man nicht auf die Seite der Terroristen gehn kann um Zivilisten abzuschiessen, das haben wir nicht wirklich als Cut gesehn"...lol wie geil ist das denn xD

Activion Blizzard ist eh reiner Sauhaufen...mal davon abgesehn das ich eh nicht wirklich irgendwelche Spiele von denen gekauft hab in den letzten Jahren O.o

stars_admin
    http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
    Besser kann man die deutsche Version nicht beschreiben.

Du meinst hoffentlich nicht den Applaus.

Hiermit reiche ich die untere Hälfte offiziell nach.
    Es ist selbstverständlich die UK-Version.
    Enttäuschend, dass ihr mir sowas zutraut. ;_;

Beziehen sich die Schnitte eigentlich nur auf die ominöse Flughafenmission?
    Ich bin ja jetzt nicht unbedingt scharf darauf, Pixelzivilisten abschießen zu dürfen,...nur ist das eben als Doppelagent unter Terroristen _etwas_ unlogisch, wenn man als einziger keinen Schuss abgibt und die anderen Typen nichts dazu sagen.

Geändert von The Judge (06.11.2009 um 16:29 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkBddyK8
    Besser kann man die deutsche Version nicht beschreiben.
    Geh aufs Ganze, ohja das war klasse. Kein Vergleich zum blöden 9Live !

Hiermit reiche ich die untere Hälfte offiziell nach.
    Es ist selbstverständlich die UK-Version.
    Enttäuschend, dass ihr mir sowas zutraut. ;_;
    Du musst aber zugeben, daß der aufgelegt war

Edit:
    Wait a minute... das ist nicht die UK, sondern die AT-Pegi, falsches Logo für die UK!

Geändert von Skar (06.11.2009 um 16:59 Uhr)

Du musst aber zugeben, daß der aufgelegt war
    Das stimmt nun auch wieder.

Zitat Zitat
    Edit:
    Wait a minute... das ist nicht die UK, sondern die AT-Pegi, falsches Logo für die UK!
    Hm, müssten dann der Rückentext und zumindest die Untertitel nicht auch deutsch sein? Ist nämlich alles english-only. oO
    Ebenso die recht notdürftig wirkende, siebenseitige Anleitung.

Öhm... hinten steht tatsächlich auch noch "not for sale in UK". Ich bin nun vollends verwirrt.

Naja, wie auch immer, soll mich nicht stören. Ich habe mich soeben davon überzeugen können, dass es die ungeschnittene Version ist.

Geändert von The Judge (06.11.2009 um 17:38 Uhr)

Hm, müssten dann der Rückentext und zumindest die Untertitel nicht auch deutsch sein? Ist nämlich alles english-only. oO
    Ebenso die recht notdürftig wirkende, siebenseitige Anleitung.

Öhm... hinten steht tatsächlich auch noch "not for sale in UK". Ich bin nun vollends verwirrt.

Naja, wie auch immer, soll mich nicht stören. Ich habe mich soeben davon überzeugen können, dass es die ungeschnittene Version ist.
    Mir geht's eigentlich nur um die Sprache... hab ja bei Gamestop vorbestellt, und geh davon aus, daß ich die AT-Pegi bekomme (so wie bei Forza, Halo und Fifa auch... Tekken hat ja überall auch den freundlichen USK-Sticker drauf).
    Angeblich soll die AT-Pegi auf Englisch sein, was ich nicht ganz glauben kann... die deutsche ist ja nur-deutsch.
    Na mal sehen, was ich nächste Woche bekomme (Gamestop scheint sich in diesem Fall an den Streetday zu halten...).

stars_admin
    Tekken hat ja überall auch den freundlichen USK-Sticker drauf
    Nope, scheint nur bei der "tollen" Special Edition der Fall zu sein das die dt. und australische Freigabe drauf ist. Die normale UK Version hat nur das PEGI Logo drauf.

Nope, scheint nur bei der "tollen" Special Edition der Fall zu sein das die dt. und australische Freigabe drauf ist. Die normale UK Version hat nur das PEGI Logo drauf.
    Ah... auch strange, irgendwie.
    Gut, das Logo ist mir mittlerweile relativ wurscht, die halbtransparenten gehen ja eigentlich halbwegs.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als würde sich in sämtlichen PAL Limited- und Arcade Editions solch ein Sammlerschreck in der Packung befinden. Unabhängig davon ob es sich um eine PS3 oder Xbox 360 Version handelt. Great Job Scamco.
    Also bei meiner Limited aus der UK war genau das Gegenteil der Fall. Nämlich gar keine Logos (abgesehen von den beiden auf der äußeren Verpackung):

Und das kam auch noch an:

(Tekken 6 LE, Forza 3 LE, Beatles Rockband, Boarderlands, GTA Episodes from Liberty City)

Hab die Tekken Arcade Stick Version im Saturn gekauft und bei mir sind auf der verpackung ebenfalls keine logos drauf. Vielleicht sind die Logos nur bei der PS3 Version drauf?

Heute kam meine Sith(ssssssssssss*zischel lispel*sssssss) Edition \o/

Aber ich befürchte Amazon ist fortan nur noch mit Vorsicht zu genießen, das Spiel kam in einem dünnen Umschlag als NORMALER Brief, nix DHL und nix Hermes >__>" Shame on you, Amazon

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also bei meiner Limited aus der UK war genau das Gegenteil der Fall. Nämlich gar keine Logos (abgesehen von den beiden auf der äußeren Verpackung):
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hab die Tekken Arcade Stick Version im Saturn gekauft und bei mir sind auf der verpackung ebenfalls keine logos drauf. Vielleicht sind die Logos nur bei der PS3 Version drauf?
    Vielleicht könnt ihr beide auch einfach nicht zwischen der Limited und der Arcade-Stick-Edition unterscheiden.
    Sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Versionen. ^^