Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Hm, müssten dann der Rückentext und zumindest die Untertitel nicht auch deutsch sein? Ist nämlich alles english-only. oO
    Ebenso die recht notdürftig wirkende, siebenseitige Anleitung.

Öhm... hinten steht tatsächlich auch noch "not for sale in UK". Ich bin nun vollends verwirrt.

Naja, wie auch immer, soll mich nicht stören. Ich habe mich soeben davon überzeugen können, dass es die ungeschnittene Version ist.
    Mir geht's eigentlich nur um die Sprache... hab ja bei Gamestop vorbestellt, und geh davon aus, daß ich die AT-Pegi bekomme (so wie bei Forza, Halo und Fifa auch... Tekken hat ja überall auch den freundlichen USK-Sticker drauf).
    Angeblich soll die AT-Pegi auf Englisch sein, was ich nicht ganz glauben kann... die deutsche ist ja nur-deutsch.
    Na mal sehen, was ich nächste Woche bekomme (Gamestop scheint sich in diesem Fall an den Streetday zu halten...).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Tekken hat ja überall auch den freundlichen USK-Sticker drauf
    Nope, scheint nur bei der "tollen" Special Edition der Fall zu sein das die dt. und australische Freigabe drauf ist. Die normale UK Version hat nur das PEGI Logo drauf.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nope, scheint nur bei der "tollen" Special Edition der Fall zu sein das die dt. und australische Freigabe drauf ist. Die normale UK Version hat nur das PEGI Logo drauf.
    Ah... auch strange, irgendwie.
    Gut, das Logo ist mir mittlerweile relativ wurscht, die halbtransparenten gehen ja eigentlich halbwegs.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als würde sich in sämtlichen PAL Limited- und Arcade Editions solch ein Sammlerschreck in der Packung befinden. Unabhängig davon ob es sich um eine PS3 oder Xbox 360 Version handelt. Great Job Scamco.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Also bei meiner Limited aus der UK war genau das Gegenteil der Fall. Nämlich gar keine Logos (abgesehen von den beiden auf der äußeren Verpackung):

Und das kam auch noch an:

(Tekken 6 LE, Forza 3 LE, Beatles Rockband, Boarderlands, GTA Episodes from Liberty City)

Hab die Tekken Arcade Stick Version im Saturn gekauft und bei mir sind auf der verpackung ebenfalls keine logos drauf. Vielleicht sind die Logos nur bei der PS3 Version drauf?

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also bei meiner Limited aus der UK war genau das Gegenteil der Fall. Nämlich gar keine Logos (abgesehen von den beiden auf der äußeren Verpackung):
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hab die Tekken Arcade Stick Version im Saturn gekauft und bei mir sind auf der verpackung ebenfalls keine logos drauf. Vielleicht sind die Logos nur bei der PS3 Version drauf?
    Vielleicht könnt ihr beide auch einfach nicht zwischen der Limited und der Arcade-Stick-Edition unterscheiden.
    Sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Versionen. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr beide auch einfach nicht zwischen der Limited und der Arcade-Stick-Edition unterscheiden.
    Sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Versionen. ^^
    Ich hab die Limited, Caestus die Arcade und bei beiden keine Logos! Und Master hatte ein Bild von der Limited gezeigt! Wo liegt jetzt der Fehler?

Ich hab die Limited, Caestus die Arcade und bei beiden keine Logos! Und Master hatte ein Bild von der Limited gezeigt! Wo liegt jetzt der Fehler?
    Ach, das ist bei dir die Limited? Sorry, habe ich nicht erkennen können.

Und ja, ich habe meine Brille auf. ^^

Heute kam meine Sith(ssssssssssss*zischel lispel*sssssss) Edition \o/

Aber ich befürchte Amazon ist fortan nur noch mit Vorsicht zu genießen, das Spiel kam in einem dünnen Umschlag als NORMALER Brief, nix DHL und nix Hermes >__>" Shame on you, Amazon

Ich hätte, wie üblich, die Xbox 360 Version bestellen sollen.

GTA Episodes from Liberty City
    Sind die Episoden auf einer Disk drauf oder sind in der Packung nur Downloadcodes drin?

Wow, es ist schon raus? Und auch noch günstiger als ich dachte. Der November wird teuer...*lol

Geändert von Master (07.11.2009 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hätte, wie üblich, die Xbox 360 Version bestellen sollen.
    Ich bereue bei dem Spiel, dass ich nicht die PS3 habe. Unspielbar ist das Game ja mit dem Xbox360 Pad nicht, dennoch bockt die Steuerung einfach zu sehr. Deswegen fiel die Wahl auf die Arcade Version mit den Stick (man diese Teile sind ja größer als ich dachte), trotzdem wäre mir der PS3 controller am liebsten gewesen, denn dann hät ich mir den Stress mit den Stick lernen gar nicht erst machen müssen.

Insofern sollte man den Kauf der PS3 version nicht der Logos wegen bereuen.

Als Sammler ärgert mich das mit den Logos aber.*^^

@miuesa & Callisto:

Danke für die Info. Das hört sich doch sehr gut an.*^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Stimmt, sondern eher wegen den stundenlangen Ladezeiten.

@Thema
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Borderlands.jpg   GTA.jpg   Tekken.jpg  

Sind die Episoden auf einer Disk drauf oder sind in der Packung nur Downloadcodes drin?
    Ja, wenn du das Spiel startest kannst du eines der beiden Spiele auswählen und starten. Wird auch alles von Disc gestartet, musst also nichts installieren oder runterladen.

Sind auf einer Disk und ohne GTA IV spielbar. Also nicht wie die Oblivion und Fallout Addon Disks. Enthalten neben dem Handbuch ist auch noch einmal eine Karte.