Gestern zugelegt
So, damit wäre jetzt wieder für einige Zeit was los auf dem DS ^^
wird gerade heruntergeladen, Hälfte ist erst fertig dank 2ker-Leitung, aber die Freude ist schon recht groß :0
Letzten Freitag im 2nd Hand Shop ausgegraben:
Bisher gefällts mir ganz gut, allerdings bockschwer!
ich brauch Vincient's Lösungsbuch, aber fix!!! Kommt aber erst nächste Woche mit allem anderen... Warum ist am Ende des Geldes soviel Monat übrig?![]()
Las mich dir gleich einen Rat geben^^
Wenn du vor hast es mehr als einmal durchzuspielen(was bei Vagrant Story Sinn macht), dann skill dir für JEDE Gegnerart eine eigene Waffe zusammen.
Vorzugsweise Waffenarten die gegen diese Gegnerart aufgrund der Schlagart schon vorteilhaft sind(wie z.B. gegen Phantome Blunt, also Stumpfer Schaden, oder gegen Drachen Stich Waffen wie die Lanzen).
Beim ersten durchspielen wirst du keinen großen Unterschied merken, da man da grundsätzlich bei fast allem wenig Schaden mit der Zeit macht^^
Aber beim 2+ durchspielen(wenn die Waffe etwas mehr geskillt ist und du Edelsteine eingesetzt hast) wirst du mit jeder Waffe gegen seine eigene Gegnerart massig Schaden machen und so deutlich besser durchkommen![]()
Ich habe einen großen Einkauf bei Saturn gemacht:
Wii-Games:
Alles zusammen 189,99Euro!
Gestern als US Version für die PS3 erhalten und gleich ein paar Stunden gespielt. Fazit nach 4 Stunden Spielzeit: Das Spiel ist für den Mülleimer! Das ist Teil 5 DR gleich um Welten besser, zumindest spielerisch. Und wer auch immer Azazel kreiert hat, der gehört erschossen.
Den Onlinemodus muss ich noch testen. Denke aber, dass er immer noch so beschissen ist wie bei Tekken 5 DR und Soul Calibur 4.
So... um es imnachhinein noch zu posten:
Macht aufjedenfall Spaß, wobei man die World Tour schon sehr schnell durch ist und online jetzt nichtmehr soviel los ist, wollte mir aber ned des überteuerte 2009 holen.
Richtig gutes Spiel, zu beginn zwar etwas langatmig aber dann kommen die guten Quest und mir gefällt die Cel-Shading Optik saugut!
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
Mit ein bisschen Wartezeit hättest dir auch die GOTY(Game of the Year) Edition kaufen lassen können^^
Sind sämtliche Downloadinhalte die bisher erschienen sind mit enthalten(was nicht wenige sind)^^
Ansonsten zu mir.
Nun auch schon mal gekauft, wobei ichs wohl erst in 1-2 Wochen spielen kann xD
Fallout 3 zieht sich doch deutlich länger als erwartet und bin bis heute(wo ichs fertig haben wollte), gerade mal beim 2ten /3 des Spiels angekommen xD
Also wird Uncharted 2 noch 1-2 Wochen warten müssen und wenn ichs dann endlich anfange, kommt Assasins Creed 2, was dann wohl auch ne Woche warten muss, bis ich Uncharted 2 fertig hab xD Aber im Dezember hab ich mein PS3 Backlog dann hoffentlich abgearbeitet![]()
Ersteres von Streicher, zweiteres für 10 Pfund aus London mitgenommen. Nachdem mir so ein Typ Condemned 1 (5 Pfund) und Condemned 2 (7 Pfund) vor der Nase weggeschnappt hat. >____>
Beides ungeschnitten, wobei es bei Sonic ja eher egal ist.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Dädädädäää däää dä dädädäää
(Stellt es euch einfach als Final Fantasy-Winning Theme vor...warum auch immer).
Wenn ihr mich nun entschuldigen würdet...*zur Konsole geh*
Wobei ich die Begründung von Activision am genialsten fande "Ach das man nicht auf die Seite der Terroristen gehn kann um Zivilisten abzuschiessen, das haben wir nicht wirklich als Cut gesehn"...lol wie geil ist das denn xD
Activion Blizzard ist eh reiner Sauhaufen...mal davon abgesehn das ich eh nicht wirklich irgendwelche Spiele von denen gekauft hab in den letzten Jahren O.o