Heute neu erworben, zum Zeitvertreib da ich unter der Woche sowieso nicht zum Xbox spielen komm -.-
Mit Gott Tandem fahren:![]()
Heute neu erworben, zum Zeitvertreib da ich unter der Woche sowieso nicht zum Xbox spielen komm -.-
Mit Gott Tandem fahren:![]()
Geändert von David Nassau (22.10.2009 um 20:33 Uhr)
USK-frei - von Amazon.de!![]()
Paar neue Highlights der letzten Wochen:
(Fallout 3, Magna Carta 2, Uncharted 2 LE, Demon Souls LE, Valkyrie Profile NDS)
und dann noch:
Heute Nachmittag via Twitter @AreaGames gewonnen:
Eigentlich gar nicht mein Genre (siehe 0 GS bei Geometry Wars), aber nem geschenkten Gaul usw.![]()
Für knapp 10 Pfund von Zavvi - und zwar die polnische Version!
AT-Versionen von Amazon.de, PL-Versionen von Zavvi.co.uk; was kommt als nächstes? Afghanische Versionen von GAME.co.uk?
Wenigstens habe ich jetzt eine komplette Sacred 2 Collector's Edition. Hatte mir vor einiger Zeit schon relativ günstig die CE ohne Spiel besorgt, jetzt eben das Game selbst. Eventuell tausche ich das Spiel aber noch mal irgendwann aus. Die polnische Version, tztztz... ^^
Habe letzte Woche auch die Gamestopaktion genutzt.
In nen AnundVerkauf-Laden rein, vier Games für jeweils 40 Euro geholt und so beides für 60€ zusammenbekommen. Da nehme ich die Klatsche auf Brütal Legend gerne in Kauf! Da der Herbst eh schon viel zu teuer ist für Videospieler
und natürlich
und der Backlog wird immer größer ....
Eben noch Ratchet&Clank bestellt und ab 10.11 gibt es eh kein anderes Game mehr für mindestens nen halbes Jahr![]()
tach post
deutsche version, sprich: multi + wendecover <3
15 minuten angespielt und mir hats schon jetzt das hirn rausgeblasen![]()
Gestern Nacht endlich erworben:
Mir gefällt die Classic-Variante allerdings besser, vor allem wegen der Grafik.![]()
wird gerade heruntergeladen, Hälfte ist erst fertig dank 2ker-Leitung, aber die Freude ist schon recht groß :0
Letzten Freitag im 2nd Hand Shop ausgegraben:
Bisher gefällts mir ganz gut, allerdings bockschwer!
ich brauch Vincient's Lösungsbuch, aber fix!!! Kommt aber erst nächste Woche mit allem anderen... Warum ist am Ende des Geldes soviel Monat übrig?![]()