Ich bin aufgewacht und vor der Tür stand ein großer dicker Ebay Karton mit Pixelstation drin^_______^ Wie Weihnachten, Yay.... für den heutigen Tag bin ich wohl nich mehr zu gebrauchen xD
Danke CT. Post war ja diesmal ungewohnt blitzschnell. Unheimlich...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Bei Ebay für insgesamt 3,70 €. xD
Bin mal gespannt. Hab gehört es soll ganz cool sein.![]()
Für 6 € auf einem Flohmarkt erstanden.
Habe leider vergessen, noch zu verhandeln, aber der Preis ist wohl trotzdem in Ordnung für die US-Version. ^^
Irgendwann letzte Woche erhalten als ich in London war. Habs jetzt angefangen zu spielen und bin mittlerweile in Chapter 3.
Wer kein grosser NG Fan ist und es bereits auf der Box gespielt hat, für den lohnt sich der Kauf der PS3 Version nicht.
Kam an und ich wußte garnicht mehr dass ich es bestellt hatte bei Amazon UK lol
Naja wird dauern bis ich es zocke... hab ja Demon's Souls![]()
--
Hat sich ganz schön was angesammelt bei mir in letzter Zeit:
PS3 : The Darkness,Killzone2,Demons Souls,Valkyria Chronicle,FF13 Demo
PS2 : Digital Devil Saga 1+2,Nomad Soul
PS1 : Warhammer Dark Omen
PSP : Popolocrois,Astonishia Story,Dissidia FF,Valkyrie Pofile Lenneth
DS : Locks Quest
Hab mir ganz schön Arbeit aufgehalst
Jaaaaa, dito die dreimillionste!
Habe Gebrauch von dieser Gamestop-Aktion gemacht und es gegen ein TFU das Anfang November als Sith Edition zu mir zurückkehren wird und Eternal Sonata getauscht, das war sogar noch eingeschweißt weil nie angerührt >__>"
Theoretisch kommt man so an das Spiel für 30 Euro, wenn man noch zwei Eternal Sonatas von Amazon gebunkert hat![]()
Yeeha! Für kaum mehr als 20 Euro von MyMemory.![]()
Ich hab aber die PAL Fassung.
Erstmal habe ich mir das hier gekauft ...
Womit ich dann das hier geholt habe:
Die restlichen werde ich erstmal sparen, für spätere Spiele, die ich mir noch holen werde! (=
@Le Virg: Ich bin gespannt auf einen ausführliche(re)n Bericht im SvR-Thread
Zum Thema:
Gabs am Montag Vormittag ne ganz kurze Zeit für 43 €![]()