Ich bin mal so frei, da beim anderen die 1.000 voll sind.
Neu aus England:
![]()
Ich bin mal so frei, da beim anderen die 1.000 voll sind.
Neu aus England:
![]()
Mein Herz hat geblutet, als mich heute in allen Läden Brütal Legend anlächelte, aber ich denke es wird auch in ein paar Monaten zum halben Preis noch hübsch lächeln...oder als UK-Version zu Weihnachten
Dafür aber was anderes eingesackt \o/
Nun werden Kugeln gerollt, bis ich mich zu Mass Effect auf Insanity aufraffen kann![]()
Seltsam ist das 50 bei Amazon für knapp 75 € angeboten werden...Zitat
Und heute kam auch was für mich:
![]()
Kameraführung zum Beispiel. Du kannst sie zwar meistens selbst steuern, es gibt allerdings Szenen, in denen du Kamera fest steht und dann kommt es nicht selten vor, dass irgendein riesen Objekt im Blickfeld steht, wodurch du dann im "Dunkeln" Button-Smashing betreibst.
Was aber in meinen Augen viel nerviger ist, sind die Bugs. Ab und an stehst du einfach mal in der Luft oder hängst in einer Ecke fest und kannst absolut nichts mehr machen. Dann hilft nur noch "Restart from checkpoint" und das ist besonders toll, wenn es kurz vor dem nächsten Checkpoint ist. Nett ist auch, wenn du einen Boss angreifen willst, der aber nicht angreifbar ist, weil er noch in seiner Startanimation "festhängt".
Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber es ist teilweise echt zu frustrierend mit den oben genannten Punkten.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
@dread
Was die Kamera angeht, hast du leider recht. Es ist mir auch schon mehrfach aufgefallen, wie scheiße die manchmal ist...
Die anderen Kritikpunkte kann ich bisher noch nicht bestätigen. Werd das Game aber auf jeden Fall weiterzocken.
Und Co-op müssen wir irgendwann auch unbedingt machen. Gibt ja doch einige Achievements dafür.![]()
Fein.![]()
Ich auch, ich auch!
Und da ich gerade irgendwie im Kaufrausch war, habe ich Folgendes auch noch mitgenommen:
![]()
Geändert von The Judge (17.10.2009 um 10:04 Uhr)