Me²
Und das wohl beste Spiel aller Zeiten^^:
![]()
Kam an und ich wußte garnicht mehr dass ich es bestellt hatte bei Amazon UK lol
Naja wird dauern bis ich es zocke... hab ja Demon's Souls![]()
--
Hat sich ganz schön was angesammelt bei mir in letzter Zeit:
PS3 : The Darkness,Killzone2,Demons Souls,Valkyria Chronicle,FF13 Demo
PS2 : Digital Devil Saga 1+2,Nomad Soul
PS1 : Warhammer Dark Omen
PSP : Popolocrois,Astonishia Story,Dissidia FF,Valkyrie Pofile Lenneth
DS : Locks Quest
Hab mir ganz schön Arbeit aufgehalst
Danke CT. Post war ja diesmal ungewohnt blitzschnell. Unheimlich...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Jaaaaa, dito die dreimillionste!
Habe Gebrauch von dieser Gamestop-Aktion gemacht und es gegen ein TFU das Anfang November als Sith Edition zu mir zurückkehren wird und Eternal Sonata getauscht, das war sogar noch eingeschweißt weil nie angerührt >__>"
Theoretisch kommt man so an das Spiel für 30 Euro, wenn man noch zwei Eternal Sonatas von Amazon gebunkert hat![]()
Yeeha! Für kaum mehr als 20 Euro von MyMemory.![]()
Irgendwann letzte Woche erhalten als ich in London war. Habs jetzt angefangen zu spielen und bin mittlerweile in Chapter 3.
Wer kein grosser NG Fan ist und es bereits auf der Box gespielt hat, für den lohnt sich der Kauf der PS3 Version nicht.
Habe letzte Woche auch die Gamestopaktion genutzt.
In nen AnundVerkauf-Laden rein, vier Games für jeweils 40 Euro geholt und so beides für 60€ zusammenbekommen. Da nehme ich die Klatsche auf Brütal Legend gerne in Kauf! Da der Herbst eh schon viel zu teuer ist für Videospieler
und natürlich
und der Backlog wird immer größer ....
Eben noch Ratchet&Clank bestellt und ab 10.11 gibt es eh kein anderes Game mehr für mindestens nen halbes Jahr![]()