Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Marvel Ultimate Alliance 2
    Leider haben sie das Spiel total verhunzt. Manche Ideen (Fusion) sind ganz nett, aber es ist wirklich massiv verbuggt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Leider haben sie das Spiel total verhunzt. Manche Ideen (Fusion) sind ganz nett, aber es ist wirklich massiv verbuggt.
    Inwiefern?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Kameraführung zum Beispiel. Du kannst sie zwar meistens selbst steuern, es gibt allerdings Szenen, in denen du Kamera fest steht und dann kommt es nicht selten vor, dass irgendein riesen Objekt im Blickfeld steht, wodurch du dann im "Dunkeln" Button-Smashing betreibst.

Was aber in meinen Augen viel nerviger ist, sind die Bugs. Ab und an stehst du einfach mal in der Luft oder hängst in einer Ecke fest und kannst absolut nichts mehr machen. Dann hilft nur noch "Restart from checkpoint" und das ist besonders toll, wenn es kurz vor dem nächsten Checkpoint ist. Nett ist auch, wenn du einen Boss angreifen willst, der aber nicht angreifbar ist, weil er noch in seiner Startanimation "festhängt".

Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber es ist teilweise echt zu frustrierend mit den oben genannten Punkten.

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Ich habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, aber es ist teilweise echt zu frustrierend mit den oben genannten Punkten.
    Grmpf.
    Meins ist auch unterwegs, aber nach deiner Schilderung wart ich mal, ob ein Patch kommt.

WENN es dann einwandfrei funktioniert, wären wir aber schonmal drei Leute für Online-Coop