Seite 41 von 62 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Heute angekommen (habs beim Game Sale mitgenommen). Case ist unten etwas gesplittet, aber ich hab noch genug Original Ersatzcases, von daher jetzt kein so großes Problem.

Mal sehen obs wirklich so gut ist wie die Spieler behaupten

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen

Mal sehen obs wirklich so gut ist wie die Spieler behaupten
    Wer sagt denn sowas?
    Das Spiel,besonders die West Version wird eigentlich so gut wie überall zerfetzt und ist auch schon teilweise auf 15€ runter.
    Bei meiner Videothek hat es sogar schon die Gelbe Marke für den halben Preis pro Tag Oo
    Trotzdem Viel Spass

Anyway

<3

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn sowas?
    Das Spiel,besonders die West Version wird eigentlich so gut wie überall zerfetzt und ist auch schon teilweise auf 15€ runter.
    Klar, hab sie wie gesagt auch beim Game Sale für 15Pfund mitgenommen. Außerdem liest man in Foren oft gutes übers Spiel (man muss natürlich aufs Genre stehen) ..es ist Ewigkeiten her dass ich mich auf Reviews von Magazinen verlassen hab..

Zitat Zitat
    Bei meiner Videothek hat es sogar schon die Gelbe Marke für den halben Preis pro Tag Oo
    Trotzdem Viel Spass
    Hättest du mir vorher gesagt dass das Spiel bei deiner Videothek bereits die gelbe Marke hat, hätte ichs mir natürlich nicht gekauft

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Klar, hab sie wie gesagt auch beim Game Sale für 15Pfund mitgenommen. Außerdem liest man in Foren oft gutes übers Spiel (man muss natürlich aufs Genre stehen) ..es ist Ewigkeiten her dass ich mich auf Reviews von Magazinen verlassen hab..
    Jo, ist glaub eines der wenigen Spiele wo ich die Wertungen der Magazine mal vollkommen außer Acht gelassen habe. Waren zwar 19 Pfund bei mir, aber ohne KK suckt es halt einwenig (wollte zwar Replicant haben, aber bei dem Preis..)

Schon etwas länger, aber trotzdem:

Bzw das hier noch länger. Wer es kennt, äh, kennt es.

Left 4 Dead 2 lässt auf sich warten - bis zum jüngsten Gericht.

So mach ich mal mit. Am Samstag bekommen:

Das Teil hat den Namen "Limited Collector´s Edition" verdient

(Dank Fallout 3 werde ich wohl nicht so schnell zum spielen kommen)

Der Vollständigkeit halber heute bestellt:

Sowie dieses grandiose Spiel, was ich schon seit Ewigkeiten mal spielen wollte:

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Cleaning is so hard. Everything's visible in 3D
    In jeder Hinsicht Klasse, auch wenn ich erstmal vor lauter Motion Blur die Kameraansicht wechseln musste. Und warum sind im Standard die coolen Ladescreens deaktiviert? Ansonsten halt prächtig

Heute Mittag angekommen. Plus Walkthrough. Ich erwarte nichts... also kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Mal sehen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich brauche mehr Platz und habe nun kein Geld mehr diesen Monat für irgendwelche Games.
    Aber der Juni steht schon vor der Tür.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Z.O.E. 2.jpg   Alundra.jpg  

Mehr Platz brauche ich auch, und Geld habe ich sowieso nicht.

Trotzdem für 12,99 € von Play.com:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	magna_carta_ii_frontcover_large_eEDeujsJwRz5HSR.jpg 
Hits:	10 
Größe:	186,8 KB 
ID:	5742

XBOX360 inkl. 5 Spiele um 200€ Die Spiele sind schon da, die XBOX selbst noch nicht xD

LG Mike

Oh. Mein. Gott. Wer mitverfolgt hat weiß, dass es nur bedeuten kann dass das jüngste Gericht vor der Tür steht.

Morgen hätte ich genau 3 Wochen gewartet. Bei einer Lieferangabe von 2-3 Wochen.

Die PS3 Version kommt wohl erst nächste Woche mit der Post.

Demnächst. Durch Sammy. Danke Sammy.

Mein Backlog kennt keine Grenzen!

Demnächst. Durch Phno. FICK DICH PHNO. Und das Paket ist erst seit 3 Tagen unterwegs!

Letzte Woche Mittwoch von GAME erhalten:

Die Forza 3 LE war mit 19,99 Pfund das krasseste Schnäppchen.

Vom Amazon UK Marktplatz:

Letzte Woche Donnerstag vom XBL Marktplatz gezogen:

Ein lustiges kleines RPG für 80 Points.

Letzte Woche Samstag von Amazon UK erhalten:

Das einzige Spiel das ich mir diesen Monat als "Day 1"-Veröffentlichung geholt habe.

Gestern von GAME erhalten:

Das wäre für diesen Monat dann wohl alles an Schnäppchen.

ich halte seit heute dieses, schmuckstück in meinen händen

bin zwar kein fan von gta und konsorten, aber bei nem western setting konnt ich einfach nicht widerstehen...

Als limited Edition:

Eine wenig spektakuläre LE.