Seite 31 von 62 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

England.

80 Euro wären mir ohnehin zu viel, wieviel hast du denn für deine UK Collectors bezahlt, miuesa?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    80 Euro wären mir ohnehin zu viel, wieviel hast du denn für deine UK Collectors bezahlt, miuesa?
    Musst du genau gucken.
    Ist die franz. Collector's Edition und die hat er von Amazon.fr.
    Da kostet sie derzeit 64,00 €, jedoch durch unsere MwSt und höllische Versandkosten sollte er wohl auch um die 70 € oder mehr dafür gezahlt haben.

Heute gab es Massenlieferungen:

Von TheHut:

Von Amazon UK (musste es mir nochmals bestellen da die Pfeifen von DPD meine TheHut Lieferung übelst ramponiert haben... Gute Arbeit ihr Vollidioten. ):

Von Okaysoft:

Ein Hoch auf Wendecover. Ach ja, die God of War Collection ist Multisprachig, auch wenn so manch einer was anderes behauptete...

Geändert von Master (18.03.2010 um 20:44 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Musst du genau gucken.
    Ist die franz. Collector's Edition und die hat er von Amazon.fr.
    Da kostet sie derzeit 64,00 €, jedoch durch unsere MwSt und höllische Versandkosten sollte er wohl auch um die 70 € oder mehr dafür gezahlt haben.
    Richtig 71€, um genau zu sein.

Eigentlich hole ich mir solche CEs (wenig Extras, etc.) eigentlich auch nicht. Aber bei der hübschen Verpackung (glänzt und..kA wie man das nennt, Prägung?) und dem Spiel hab ich einfach mal ne Ausnahme gemacht

In UK hab ich die normale LE auch gesucht aber nirgends gefunden. Anscheinend gibts die dort nicht.

Geändert von miuesa (19.03.2010 um 12:14 Uhr)

ist die uk version von god of war 3 eigentlich multilingual?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ist die uk version von god of war 3 eigentlich multilingual?
    ich zitiere mal aus nem anderen board : )

Zitat Zitat
    Die UK Version von God of War 3 ist English only. Die PEGI Version hat 9 Sprachen inklusive Untertitel die man zusammen mischen kann.
    English, Französisch, Deutsch, Spanisch, wahrscheinlich Portugiesisch, Polnisch, Holländisch und Russisch. Ausserdem haben beide Versionen verschiedene BLES Codes und sind somit nicht DLC kompatibel zueinander.

Quelle ist Tim Moss Twitter Eintrag. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege
    bei Ama UK hat auch schon einer geschrieben englisch only, denk mal sollte so sein, war Heavy Rain ja auch, ist feste Sony Politik...

Und ich stehe zu dem Doppelflatschen. Immerhin hatte ich hoch einen Gutschein für die Potsdamer Platz Arkaden und dachte, ich setze den mal sinnvoll ein.

Hoffentlich kommt morgen noch GoW 3 an.

Soeben nachträglich zum BDay noch einen schwarzen 360-Controller im Pack mit Pacman, Bomberman, Lumines und Geometry Wars 2 von Kumpels.

Nice.

Der Monat war teuer -.-
    und im April kommt auch noch einiges, ich brauch mehr Geld

Hat die deutsche Collector's Edition von God of War III auch ein Wendecover? Wenn nicht, dann werde ich zur Standardversion greifen.

Die CE hat kein Wendecover, da das Spiel in einem Pappschuber drin ist, welcher aber sehr geil aussieht (so im Hologramm Stil wenn man es so nennt)
    und in dem pappschuber ist auch keine normale playsi 3 Hülle drin sondern zum aufklappen mit überall bedruckten Bildern, also sehr schön gemacht find ich

Besten Dank!

Dann überlege ich mir das nochmal, das USK-Logo enstellt das Cover schließlich nicht so krass wie bei anderen Spielen.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Besten Dank!

Dann überlege ich mir das nochmal, das USK-Logo enstellt das Cover schließlich nicht so krass wie bei anderen Spielen.
    Kein Problem ^^
    Naja es ist halt noch relativ dezent unten in der Ecke, aber dafür macht die Hülle ansich einiges her, ich hab da lieber das zeichen anstatt die relativ langweilige normale Hülle mit nem Wendecover

Bei der anderen Ce mit der Box dabei und allen 3 Teilen ist übrigens GoW3 nicht in der CE klapphülle drin sondern in der standart Hülle soll aber angeblich auch nen wendecover haben (also die deutsche Version)

Zitat Zitat von Miaka86 Beitrag anzeigen
    Bei der anderen Ce mit der Box dabei und allen 3 Teilen ist übrigens GoW3 nicht in der CE klapphülle drin sondern in der standart Hülle soll aber angeblich auch nen wendecover haben (also die deutsche Version)
    Das ist korrekt. Ich habe die Ultimate Trilogy Edition hier und sowohl die GoW Collection als auch GoW III haben ein Wendecover.

Bereits im Januar von Game( ca. 10 Tage Lieferzeit)

Und am 19-03-10 von Game( nur 4 Tage Lieferzeit.So schnell waren die bisher noch nie)

Allerdings handelt es sich hier um die Platinum Edition.

Lecker.

Verdammt spaßig für knapp 8 Euro, und netter Stil.

YaY! I haz a PS3! = }

Noch kein Spiel dazu gekauft, werde 3-4 Tage noch auf Resonance of Fate warten. Bis dahin schau ich mir ma paar Demos an. ^^

@Ringlord:
    Huh? Wo hast du so früh schon RoF her?
    Wills auch vor dem Release haben. ><

Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    @Ringlord: Huh? Wo hast du so früh schon RoF her?
    Wills auch vor dem Release haben. ><
    Man muss nur die richtigen Händler kennen
    Tatsächlich ists aber die multilinguale US-Version.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwei geniale Spiele an einem Tag. Was will man mehr?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GoW3.jpg 
Hits:	7 
Größe:	46,7 KB 
ID:	5559Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Soulsilver.jpg 
Hits:	12 
Größe:	63,2 KB 
ID:	5560