Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Rock n Roll Racing ist immer noch genauso genial wie damals. Und nen cooleren Kommentor gibts eh nirgends

Von TheHut... Allerdings überraschenderweise gebraucht, mit abgenutzter, zerdellter Verpackung und starken Kratzern. Besten Dank!

.

Heute angekommen von TheHut.

@CT Da ging es mir so wie Dir. War nicht eingeschweißt, das Siegel hat gefehlt, das Cover war verschoben und die Hülle ist nicht durchsichtig. Ist ein sattes Grün.

Also entweder das, oder der Zoll war besonders gründlich.

Reklamation. Die sind sehr kundenfreundlich.

Die November-Einkaufstour war heftig.

Bei Amazon UK bestellt. Kam am 24.11. hier an. Die Zweite Box, trotzdem hat sich der Kauf gelohnt. Fehlt nur noch das Transferkabel, dann kann der Spaß so richtig losgehen.

Am 30.11. angekommen: Star Wars: The Force Unleashed The Ultimate Sith Edition
    Am 01.12. angekommen: Burnout Paradise: The Ultimate Box
    Am 02.12. angekommen: Batman: Arkham Asylum

Alles bei TheHut bestellt.

Gestern erhalten. Bis auf Assassin's Creed II (das hatte ich PLAY bestellt) hatte ich den Rest bei ebenfalls bei TheHut geordert. Alllerdings kam X-Men Origins: Wolverine unverschweißt und in einer billigen nicht-transparenten DVD Hülle hier an. Zum Glück hatte ich hier aber noch aber eine Xbox 360 Ersatzhülle von Amaray hier rumliegen, die man auch im Bild sehen kann.

Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    @CT Da ging es mir so wie Dir. War nicht eingeschweißt, das Siegel hat gefehlt, das Cover war verschoben und die Hülle ist nicht durchsichtig. Ist ein sattes Grün.
    Kann das selbe bestätigen. Ich empfehle, wie vorhin beschrieben, eine Ersatzhülle von Amaray zu besorgen. Dürfte ohnehin eine lohnende Investition sein, wenn die neuen Öko-Hüllen auch Europa verseuchen sollten.

Geändert von Master (04.12.2009 um 17:49 Uhr)

Valkyrie Chronicles

für 20 EUR

Herzlichen Dank an Leon.

Heute von Zavvi bekommen. Allerdings die Classics Version(Hat auch nur £ 14.95 gekostet)

Mein Wareneingang der letzten Tage:

(Lost Odyssey, Halo 3: ODST, X-Men Origins: Wolverine)

Damit es mir im Urlaub auch ja nicht an Spielen mangelt.

Was sind denn das da für fiese Kaffeeflecken? Ich trinke gar keinen Kaffee.

Leon der Pofi Gast
    wie oft hast du bis jetzt eigentlich lost odyssey gekauft?...
    und die kaffeeflecken sehen aus, wie ein fußabdruck (die silhouetten unter activision erinnern an den großen zeh)

Haha... auch die hässliche UK-Packung mit dem ganzen zusätzlichen Gekritzel vorn drauf! Hatte damals nach dem ersten durchspielen meine Deutsche Version verkauft und mir vor kurzem die UK für 4,95 gebraucht geholt.

Bei mir angekommen (zum 2. Mal zwecks Benutzung meines Bruders als Achievement-Knecht) G.R.A.W 1+2, demnächst dann auch noch Mirrors Edge und DMC4 ... allesamt für ebenfalls jeweils 4,95-4,99 von game.co.uk gebraucht gekauft für die Xbox360.
    Außerdem warte ich auf meine Koreanische Wolfenstein Version für die Xbox360 von Play-Asia...

Ein kleiner Teil meiner Weihnachtsbestellung. Der Rest kommt hoffentlich die Tage noch.

(Otomedius Gorgeous, Mushihimesama Futari Ver 1.5, Dream Club, Shooting Love 200X, Soma Bringer)

Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Mushihimesama Futari scheint wohl Region Free zu sein (kann ich aber selbst erst im neuen Jahr testen).
    Ist Region Free, da es schon auf mehreren Seiten bestätigt wurde. Wem solche Spiele gefallen, kann also problemlos zugreifen. Angeblich soll sogar der DLC auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist Region Free, da es schon auf mehreren Seiten bestätigt wurde. Wem solche Spiele gefallen, kann also problemlos zugreifen. Angeblich soll sogar der DLC auf dem deutschen Marktplatz verfügbar sein.
    Finde solche Spiele eigentlich richtig nett, aber bin einfach nicht bereit, 70 Euro dafür zu zahlen, das sind sie mir dann doch nicht Wert. Wird auf jeden Fall aber gekauft, wenn es billiger wird.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Finde solche Spiele eigentlich richtig nett, aber bin einfach nicht bereit, 70 Euro dafür zu zahlen, das sind sie mir dann doch nicht Wert. Wird auf jeden Fall aber gekauft, wenn es billiger wird.
    Hab ich eigentlich auch vor. Das Dumme ist nur, dass Cave Shmups afaik in geringen Mengen produziert werden und dann nur noch teuer (gebraucht) gehandelt werden. Naja, die Zukunft wirds zeigen..

Ich weiß, ich hätte mir da Restgeld für Vagrant Story aufsparen sollen, aber es war zu verführerisch.
    Zu blöd dass ich kein Headset für die PS3 hab

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?

Probotector - Modul only.

Geändert von Bible Black (20.12.2009 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Kannst du was zur Umsetzung sagen? Es wird doch wohl kaum nen Desaster wie DoDonPachi für X360 sein oder?
    Kann ich, aber erst im neuen Jahr. Hab meine Konsolen nicht hier.

Das kam heute noch an:

(Shikigami No Shiro III)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gestern eingetroffen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Final Fantasy XIII.jpg   HaloODST.jpg