Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oha, das Ding ist groß.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen

Oha, das Ding ist groß.
    Und schwer.

Jedenfalls dito. Außerdem noch für knapp 5 Euro mitbestellt:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Und schwer.
    Das Schwere daran ist wohl das dicke Buch da drin. Damit kann man einen erschlagen.
    Zitat Zitat
    Außerdem noch für knapp 5 Euro mitbestellt:
    Hab ich was verpasst? O_O

Das Schwere daran ist wohl das dicke Buch da drin. Damit kann man einen erschlagen.
    Und ich dachte, das wäre die LP.

Aber das ist wirklich mal eine Special Edition, die ihren Namen auch verdient.

Zitat Zitat
    Hab ich was verpasst? O_O
    War als Deal des Tages bei Amazon drin, für PC und Xbox 360 je 4,97, für PS3 14,97 €. Hatte es erst im allerletzten Moment kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs entdeckt, und daher leider vergessen, es noch im Forum zu posten. >_>

Habe das Spiel aber im UK-Raum auch schon für ~10 Euro gesehen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    War als Deal des Tages bei Amazon drin, für PC und Xbox 360 je 4,97, für PS3 14,97 €. Hatte es erst im allerletzten Moment kurz vor Abschluss des Bestellvorgangs entdeckt, und daher leider vergessen, es noch im Forum zu posten. >_>
    http://www.youtube.com/watch?v=E29iOPSxF94

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [masseffect2.jpg]

PS3 Version würde ich mir ohnehin nicht holen, habe auch den ersten Teil für Die Box.

Ansonsten:

Edit by Lux: Bitte privaten Hoster nutzen, danke. [ff13.jpg]

Naja, muss es wenigstens mal durchspielen, damit ich mehr Grund zum Trollen habe.

Geändert von Lux (31.08.2010 um 13:46 Uhr)

Gerade bestellt. Wird dann wohl in 3 Wochen da sein:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte heute entdeckt, das ich noch etwas mehr als $ 6 auf meinem PSN Account hatte. Das Ergebnis ist der PSOne Titel als PSOne Classic.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken LaraCroft.jpg   CTR.jpg  

Oha, das Ding ist groß.
    Meins muss ich morgen bei der Post abholen. Ist das so schwer? Ich müsste es nämlich mit dem Rad nach hause bringen...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Meins muss ich morgen bei der Post abholen. Ist das so schwer? Ich müsste es nämlich mit dem Rad nach hause bringen...
    Nimm einen großen Rucksack mit, denn auf den Gepäckträger würde ich es nicht stellen.

Final Fantasy 3 (DS)
    Final Fantasy Tactics A2 (DS)

Beide Spiele habe ich schon seit geraumer Zeit gesucht und als ich sie dann heute gesehen habe, habe ich sie natürlich sofort migenommen^^
    Beide auch schon ein wenig angespielt und finde sie klasse.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Das Spiel liegt bei mir noch rum, also falls Interesse an boosting/Co-op besteht, ich müsste nur Gold kaufen.
    Danke fürs Angebot, werd ich im Hinterkopf behalten !__!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    nach 5 Minuten hast du alles an Story komplett verdrängt und drückst stupide den Angriffsknopf.
    Darum mag ich das Spiel ja auch so <3

Und deswegen hab ich mir zusätzlich noch das hier geholt >__>"

Spanische Version, olé! (Ist aber schon ne Multi, also wayne...)

Allerdings werde ich es wohl nicht direkt im Anschluss spielen...da werd ja selbst ich wahnsinnig bei

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nimm einen großen Rucksack mit, denn auf den Gepäckträger würde ich es nicht stellen.
    Amazon hatte wohl das Bedürfnis einen extra großen Karton zu nehmen, daher musste ich es mir unter den Arm klemmen und einhändig das Rad bedienen. Gottseidank heil angekommen, aber nun frage ich mich: "Wo zur hölle verstau ich das teil xD?!"

Fragile Dreams

Für 23 Euro...billiger wird dieses Spiel wohl einfach nicht mehr, schade
    Ja, ich bin gespannt, es dürfte demnächst eintrudeln. Gameplay soll scheiße sein, aber hoffentlich wiegt der Rest es auf.

Dann noch

Shin Megami Tensei: Strange Journey

Wollte ich mir schon ewig kaufen und das habe ich dann jetzt auch Es muss nur noch kommen......und eigentlich muss ich vorher eh noch Persona 3 Portable, Dragon Quest 9 und Twilight Princess durchspielen. Kotzen?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Fragile Dreams
    Für 23 Euro...billiger wird dieses Spiel wohl einfach nicht mehr, schade
    Ja, ich bin gespannt, es dürfte demnächst eintrudeln. Gameplay soll scheiße sein, aber hoffentlich wiegt der Rest es auf.
    Jo, schreib dann mal bitte ein paar Impressionen nieder. Ich überlege auch schon lange es mir zu kaufen. Bin aber aufgrund des schwachen Gameplays noch zögerlich. Bei Nier haben auch alle ödes Gamplay, scheiß Grafik aber dafür tolle Story und himmlischer OST geschrien, aber mich ödet das Spiel in nahezu allen Belangen an.