Ich hab mir Final Fantasy XII zugelegt.An sich ist es ganz nett,nur kommt es mir so gewaltig passiv vor.Vor allem dass der Spieler so automatisch schlägt gefällt mir eigentlich gar nicht und die ATB-Leiste ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding.Zudem hat der Verkäufer mir die UK-Version gegeben anstatt die deutsche.Packshot und alles auf deutsch,das Spiel nur auf Englisch.
Es sieht dennoch toll aus,und vielleicht wird es ja noch besser.Ich hänge erst ja immer noch an der ersten Mission.Nur,wenn sich die meisten JRPGs so passiv spielen lassen,werd ich wohl doch nicht mir eine RPG-Sammlung zulegen.
Edit:Nach 8 Stunden Spielzeit liebe ich dieses Spiel.Es hätte einiges besser machen können,aber allein die Hauptstadt ist spitzenklasse.Und das KS ist mit mehreren Charas auch spaßig.