Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und ja, ich wollte genau diese Farbe haben.
    Im Ernst? Warum das? Aber nach Hannah Montana sollte einen das nicht mehr wundern

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade angekommen. Los geht's!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Yeah, gerade angekommen.
    ebenso, aber keine zeit... (peace walker und starcraft)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hab mir hier aber nur die digitale Version aus dem PlayStation Network geholt:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P3P.jpg  

Dragon Quest 9

Mein erstes Dragon Quest überhaupt.

Bisher habe ich ein gemischtes Bild. Der Anfang ist grottenschlecht und wahrscheinlich noch schlimmer als bei Okami. Alles, was ich an RPGs beschissen finde, kommt dort vor. Besonders diese Fragen, wo man zwischen ja und nein wählen kann (und eh ,,ja'' wählen muss), die 1000x vorkommen. Das Spiel (und die Serie wohl auch) gibt sich wohl auch bei solchen RPG-Sünden sehr traditionell.

Davon abgesehen: Nachdem das Spiel dann so richtig losging und man dann auch mal kämpfen konnte, hat es Spaß gemacht. Es war weder besonders anspruchsvoll, noch herausfordernd, noch sonstwas, aber es war spaßig. Ich bin mal gespannt, wie sich das so entwickelt.

Was ist daran Sünde Früher haben das alle voll coooooooli füller gefunden.
    (Und btw gibt es nicht mal 10 Fragen die man beantworten muss, ich habs gezählt weil mein Nachbar meinte das viele Fragen kommen und ich sagte nö :/)

Aber du hast richtig erkannt, Dragon Quest ist seeeehr traditionell. Ich empfehle dir den 5.Teil, denn der hat mal eine etwas andere Story. Ich muss aber auch sagen das ich es für einen DQ Teil echt viel zu leicht fand. Der Post-Game Content haut zwar rein, aber scheiße finde ich das man für viel Post-Game-Content WLAN brauch um sich die entsprechenden Quests runter zuladen (Tower of Nod).

Yay, Devil Kings gekauft.
    Und morgen heißt es dann "Put ya guns on!"

Ach und missachtet einfach mein Häschen Mousepad.

Gestern endlich von der Post abgeholt. Auch schon fließig gespielt und es macht'n Heidenspaß.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach und missachtet einfach mein Häschen Mousepad.
    Wär mir nie aufgefallen, wenn Du es nicht dazu geschrieben hättest.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, Devil Kings gekauft.
    Und morgen heißt es dann "Put ya guns on!"

Drei PS2 Spiele für 8€, da kann man nich meckern. Zumindest mit Wetrix2 bin ich auf der sicheren Seite, die andren beiden hab ich eher aus Neugier mitgenommen.
    Aus dem PSN Store noch Detana Twinbee, Super Star Soldier und Mega Bomberman und letztendlich noch das Worms Battlepack für die 360

Heute günstig erworben:

Konsole mit Netzteil,2 Controllern,TV Kabel mit Scart Stecker und Super Gameboy Adapter

Spiele:
    Modul mit 2 Spielen:
    01) Tetris
    02) Dr. Mario

Modul mit 4 Spielen (Super Mario All Stars!!!)
    03) Super Mario Bros
    04) Super Mario Bros 2
    05) Super Mario Bros 3
    06) Super Mario "The Lost Levels"
    07) The Legend of Zelda - A link to the Past
    08 ) International Superstar Soccer
    09) Mystic Quest Legend
    10) Sim City
    11) Secret of Evermore
    12) Secret of Mana
    13) The Brainies
    14) Terranigma
    15) Super Mario Kart
    16) Street Fighter II
    17) Super Mario World
    18 ) Illusion of Time
    19) Tetris II
    20) Goof Troop

- für 120€ recht billig alles zusammen! Kommt oben in die Chill Lounge zu der PS1 Sammlung

Nach kurzer google Recherche hab ich ein illegales Downloadangebot für DQIX gefunden, bei dem als Sprachen neben englisch auch deutsch angegeben wird...
    Titel: Dragon Quest IX
    GENRE: RPG
    Language: Multi 5 (German,English...)
    Region: EUR
    Release: Blabla
    Edit: Ich nix spielen illegal! Ich nixmal haben komisches Nintendo Gerät!

Achso, was wollte ich eigentlich schreiben? Ahja, LIMBO, 1000 Tode und trotzdem noch bei Laune! Irre

Geändert von Lux (28.07.2010 um 09:39 Uhr)

Daß man in der Wühlkiste mal die Spiel-CD nicht übersieht

bilde ich mir das nur ein, oder kann ich mir im battle.net nun alle blizzard spiele die ich mir irgendwann mal gekauft und registriert habe kostenlos direkt bei denen saugen? hab eben spaßeshalber mal meinen alten warcraft 3 cd key eingegeben, und schon isses in meiner battle.net liste, die mir anbietet das spiel für lau zu saugen.

in dem fall brauche ich die starcraft II cd in der wühlkiste garnimmer zu finden

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bilde ich mir das nur ein, oder kann ich mir im battle.net nun alle blizzard spiele die ich mir irgendwann mal gekauft und registriert habe kostenlos direkt bei denen saugen? hab eben spaßeshalber mal meinen alten warcraft 3 cd key eingegeben, und schon isses in meiner battle.net liste, die mir anbietet das spiel für lau zu saugen.

in dem fall brauche ich die starcraft II cd in der wühlkiste garnimmer zu finden
    jup ist so

Wieso zur Hölle habe ich mir das Spiel nicht schon früher geholt?
    Nach drei Stunden hardcorezocken liebe ich das Spiel schon.

Echt ein super Game.

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Wieso zur Hölle habe ich mir das Spiel nicht schon früher geholt?
    die frage ist, wieso dus nicht schon damals für ps2 geholt hast. die version ist nämlich besser als die für wii.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die frage ist, wieso dus nicht schon damals für ps2 geholt hast. die version ist nämlich besser als die für wii.
    Im Ernst? o.o
    Was genau ist denn anders an der PS2-Version?

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Im Ernst? o.o
    Was genau ist denn anders an der PS2-Version?
    Die Farben sind weniger grell....das wars glaub ich.