Seite 31 von 43 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XI
    Final Fantasy XI aka 11 ist noch nicht auf der PS3 erschienen.

wo bleibt die us version von ix...

Das PAL-Packshot is ja so unglaublich hässlich >_<
    Die beiden sollten aber fürs erste reichen. Bin nach dem Beenden von Symphony of the night schon fast auf Entzug X_x

Lost Planet 2 für 26 verkauft, und das hier für 27 eingekauft. Mymemory hats gerade mit dem Gutschein FIFA20 für 22,3 Pfund. Billiger gibts das nirgends!

Gestern abend gekauft:

Es hat mich einfach gerufen und ich bin nach 1 Monat gekommen um es sich doch noch abzuholen und bin einfach nur begeistert von allem:

Qualität vom Handy ist nicht gut^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Final Fantasy XI aka 11 ist noch nicht auf der PS3 erschienen.
    Verdammt xD Sorry, ich mein natürlich FF IX.

Günstig bei eBay entdeckt. Komplett deutsch, aber ohne USK-Logo. Wunderbar. ^^

Da die PC-Version auf meinem Computer zu stark ruckelt, ist das wohl die günstigste Alternative.

Auf dem Flohmarkt, für 2€

(scheint aber die Englisch/Französische Version zu sein. Und irgendwie wirkt es mehr wie Silber als Gold. Grad mal testlaufen...)

Ah, und hier noch ein Mitbringsel aus Japan 2009, den ich eben wieder entdeckt habe ...

Mit liebe für's Detail..

Geändert von Zelretch (05.06.2010 um 13:08 Uhr)

Auch wenn der Karriere-Modus fehlt; für 12,99 € kann man da als Sammler nicht viel falsch machen. ^^

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du machst mich stolz.

Für 10 € vom Flohmarkt mitgenommen. Kein Über-Schnäppchen, aber da ich es schon immer für die Sammlung haben wollte... ^^

So, heute auf dem Flohmartk für 2 Euro abgestaubt und den ganzen Tag lang gezockt:

Es ist ganz schön schwer, noch [alte] Spiele für den Super Nintendo zu bekommen, aber wiederum liebe ich diese Konsole und besitze immernoch seid meiner Kindergartenzeit über 14 Spiele. Vielleicht kennt einer ein Laden in Berlin oder einen Online Shop, wo ich mir noch paar zulegen kann?

Und wenn ihr mir mit Ebay kommt, gibs haue: Bekomm da nie etwas!

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    So, heute auf dem Flohmartk für 2 Euro abgestaubt und den ganzen Tag lang gezockt:

Es ist ganz schön schwer, noch [alte] Spiele für den Super Nintendo zu bekommen, aber wiederum liebe ich diese Konsole und besitze immernoch seid meiner Kindergartenzeit über 14 Spiele. Vielleicht kennt einer ein Laden in Berlin oder einen Online Shop, wo ich mir noch paar zulegen kann?

Amazon.de

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt einer ein Laden in Berlin oder einen Online Shop, wo ich mir noch paar zulegen kann?

Gibt´s in Berlin keine An- und Verkäufe?

Also hier in Köln, wo ich wohne, gibt´s im Umkreis von 3km mindestens 8 An- und Verkäufe und mindestens die Hälfte davon bieten einige SNES-Spiele an, einer davon sogar um die 100 Stück.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Mike

Red Dead Redemtion

'nuff said.

Ich kaufe ein p und löse auf: Red Dead Redemption. Ja, doch, würd ich auch sagen.