Heeey, Herzlichen Glückwunsch, Chocobo... ich würd mich ja nicht 9 Monate mit so einem Achievement rumplagen
.
Heeey, Herzlichen Glückwunsch, Chocobo... ich würd mich ja nicht 9 Monate mit so einem Achievement rumplagen
.
Oh mein Gott, er ist ja wirklich extrem niedlich. Wobei ich jetzt ehrlich gesagt den butzigen rosa Panda Strampler vermisse. .__. Freu mich schon ihn am Sonntag in Aktion zu erleben.![]()
Wurde heute schon versandt, coole Sache. Dürfte dann morgen wohl ankommen. <3
Edit:
![]()
Geändert von Sammy (14.04.2010 um 20:40 Uhr)
Black Rock Shooter Poster gibts nicht? Dann bleibt wohl nur noch eins übrig....
Schön laminiert, aber die Penner sind nichtmal in der Lage das Ding gescheit zurecht zu schneiden. Musste teilweise selbst nachhelfen x_X
Mitgebracht bekommen
Kauf es dir, dann können wir mit Zel Horde spielen, ist sehr spaßig.![]()
Heute Mittag angekommen. Plus Walkthrough. Ich erwarte nichts... also kann ich auch nicht enttäuscht werden.
Mal sehen.![]()
--
Ich brauche mehr Platz und habe nun kein Geld mehr diesen Monat für irgendwelche Games.
Aber der Juni steht schon vor der Tür.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Vorgestern bzw. gestern bei mir angekommen: Splinter Cell Conviction und Dragon Age: Origins ... frisch von den Kanalinseln, trotz Vulkanasche![]()
Bin mal wieder positiv von zavvi überrascht, trotz Vulkanausbruch heute angekommen, obwohl es diesen Montag verschickt wurde.^^
![]()