guter ableger der serie, ich habe meine meinung revidiert, da ich mich damals durch ausbildungsdruck nicht auf das spiel konzentrieren konnte
guter ableger der serie, ich habe meine meinung revidiert, da ich mich damals durch ausbildungsdruck nicht auf das spiel konzentrieren konnte
Covenant of the Plume hat mir auch ziemlich gut gefallen.
Hab mir gestern wohl das hässlichste Cover aller Zeiten ersteigert.
Aber für 18€ ganz brauchbar.
Schade das die US des zweiten Teils nicht auch so günstig zu haben ist.![]()
Endlich zugelegt <3
|Edit by Lux:
Diesmal mache ich das noch, aber beim nächsten Mal bitte darauf achten, danke.![]()
Geändert von Carpe Diem (11.04.2010 um 14:06 Uhr)
Kann ich Dich bitten, Bilder bei einem Image-Hoster hochzuladen? So werden a) die Bilder auch vernünftig angezeigt und b) haben wir dann keinen Ärger mit den Leuten, von deren Websites Du die Bilder genommen hast.
Zwei gute Hoster, die mir spontan einfallen, sind npshare.de und imageshack.us.
Dauert jeweils keine zwei Minuten und ist nervenschonend.![]()
Gestern bestellt, heute verschickt worden und wahrscheinlich am Montag oder Dienstag in meinem Briefkasten:
![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Geändert von Vitalos (11.04.2010 um 15:03 Uhr)
Okay, bin jetzt auf npshare umgestiegen, hoffe jetzt stimmt alles.
Konnte da bei Battlefield einfach nicht wiederstehen.
Endlich von VGP:
Zum Glück waren sie so nett, mir den GoW-Collection-Guide kostenlos zu überlassen, so dass ich keinen Stress mit einer etwaigen Rücksendung hatte.![]()
Jut ^^ War auf jeden Fall ein netter Zug von Ihnen, hätte sich ohnehin nicht gerechnet das Ding zurückzuschicken und dich zusätzlich noch mehr damit zu verärgern![]()
OH ja! So bescheuert, dass ich es haben musste. Endlich kann ich mit halbnackten Tussis Bikinis kaufen und Volleyball zu wippenden Möpsen spielen![]()
Allerdings die Classic version, mit der Bonus DVD...und trotzdem muss man Kollisionskurs extra downloaden -.- son scheiß^^
Edit: Meh...blödes copy&paste
Geändert von Reding (13.04.2010 um 16:49 Uhr)
Am Mittwoch, dem 07.04.2010 dann doch endlich, mit ein wenig Verspätung, angekommen. Und um 13.24 Uhr hieß es dann: Achievement unlocked!
Das ganze nennt sich Frederic (pre-release Projektname "Player 3"). Nach mittlerweile über 100 Stunden intensivsten Gameplay muss ich sagen, das rockt!
So, dann was dann mal mein Nerd-Beitrag zu diesem Thread, ich werde mich dann mal weiter unserer neusten Challenge widmen - mittlerweile kennen mich vermutlich nur noch die wenigsten hier. Egal!
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
Da Oli heute am Telefon so kurz angebunden war, muss ich halt hier nochmal gratulieren.
Herzlichen Glückwusch zur Geburt eures Sohnes.
Ich bekomme derzeit auch mit, wie die Kleine meiner besten Freundin aufwächst und es ist und bleibt was wirklich besonderes.
Warte noch immer auf meinen Tournament Stick, aber wenn die Post nicht pennt, sollte er morgen endlich da sein.^^
Dafür gab es am Samstag und heute folgende Sachen: