Seite 2 von 43 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin aufgewacht und vor der Tür stand ein großer dicker Ebay Karton mit Pixelstation drin^_______^ Wie Weihnachten, Yay.... für den heutigen Tag bin ich wohl nich mehr zu gebrauchen xD

Danke CT. Post war ja diesmal ungewohnt blitzschnell. Unheimlich...

Seit gestern mein Eigen:

Brütal Legend (360)
    IT'S FUCKING AWESOME, DUDES!!!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Seit gestern mein Eigen:

Brütal Legend (360)
    IT'S FUCKING AWESOME, DUDES!!!
    DITOOO!

Dito. Zu viele Spiele und zu wenig Zeit. Ich muss langsam eine Liste machen und die Games dort priorisieren.

Brütal Legend (360)
    Jaaaaa, dito die dreimillionste!

Habe Gebrauch von dieser Gamestop-Aktion gemacht und es gegen ein TFU das Anfang November als Sith Edition zu mir zurückkehren wird und Eternal Sonata getauscht, das war sogar noch eingeschweißt weil nie angerührt >__>"

Theoretisch kommt man so an das Spiel für 30 Euro, wenn man noch zwei Eternal Sonatas von Amazon gebunkert hat

Irgendwann letzte Woche erhalten als ich in London war. Habs jetzt angefangen zu spielen und bin mittlerweile in Chapter 3.

Wer kein grosser NG Fan ist und es bereits auf der Box gespielt hat, für den lohnt sich der Kauf der PS3 Version nicht.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Ich glaube bald können wir, nachdem ich immer wieder den Kauf von XBL Gold verschoben hatte, wieder im Co-op abrocken. In dem Punkt hat das PSN definitiv einen Vorteil. Onkel Kens Grill dürfte die folgende Woche bei mir ankommen.

Habe letzte Woche auch die Gamestopaktion genutzt.
    In nen AnundVerkauf-Laden rein, vier Games für jeweils 40 Euro geholt und so beides für 60€ zusammenbekommen. Da nehme ich die Klatsche auf Brütal Legend gerne in Kauf! Da der Herbst eh schon viel zu teuer ist für Videospieler

und natürlich

und der Backlog wird immer größer ....
    Eben noch Ratchet&Clank bestellt und ab 10.11 gibt es eh kein anderes Game mehr für mindestens nen halbes Jahr

All according to keikaku. >:3

Gestern zugelegt

So, damit wäre jetzt wieder für einige Zeit was los auf dem DS ^^

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern zugelegt

So, damit wäre jetzt wieder für einige Zeit was los auf dem DS ^^
    ich ba 35 Stundne gebraucht^^ (ohne viel Nebenzeugs und auch Normal). Viel Spaß, hat mir viel Spaß bereitet.

wird gerade heruntergeladen, Hälfte ist erst fertig dank 2ker-Leitung, aber die Freude ist schon recht groß :0

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    WENN es dann einwandfrei funktioniert, wären wir aber schonmal drei Leute für Online-Coop
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und Co-op müssen wir irgendwann auch unbedingt machen. Gibt ja doch einige Achievements dafür.
    Count me in.

Fein.

Vom Amazon UK Marktplatz, Heute erhalten:

Gebraucht, aber dennoch wie neu. Damit ist die Reihe komplett.

Da fällt mir ein das in dieser Generation ein neues Rogue Squadron Game längst überfällig ist. Gibt es überhaupt noch Spiele dieser Art?

Kalina Ann Gast

Bei Ebay für insgesamt 3,70 €. xD

Bin mal gespannt. Hab gehört es soll ganz cool sein.

Für 6 € auf einem Flohmarkt erstanden.

Habe leider vergessen, noch zu verhandeln, aber der Preis ist wohl trotzdem in Ordnung für die US-Version. ^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen

Bei Ebay für insgesamt 3,70 €. xD

Bin mal gespannt. Hab gehört es soll ganz cool sein.
    Das Spiel hat selbst für die PS2 eine eher bescheidene Grafik, aber das Spiel ist dennoch sehr lohnenswert! Ich sage nur "The Thing"!

Ich hab aber die PAL Fassung.