Ich bin aufgewacht und vor der Tür stand ein großer dicker Ebay Karton mit Pixelstation drin^_______^ Wie Weihnachten, Yay.... für den heutigen Tag bin ich wohl nich mehr zu gebrauchen xD
Danke CT. Post war ja diesmal ungewohnt blitzschnell. Unheimlich...
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Jaaaaa, dito die dreimillionste!
Habe Gebrauch von dieser Gamestop-Aktion gemacht und es gegen ein TFU das Anfang November als Sith Edition zu mir zurückkehren wird und Eternal Sonata getauscht, das war sogar noch eingeschweißt weil nie angerührt >__>"
Theoretisch kommt man so an das Spiel für 30 Euro, wenn man noch zwei Eternal Sonatas von Amazon gebunkert hat![]()
Irgendwann letzte Woche erhalten als ich in London war. Habs jetzt angefangen zu spielen und bin mittlerweile in Chapter 3.
Wer kein grosser NG Fan ist und es bereits auf der Box gespielt hat, für den lohnt sich der Kauf der PS3 Version nicht.
Habe letzte Woche auch die Gamestopaktion genutzt.
In nen AnundVerkauf-Laden rein, vier Games für jeweils 40 Euro geholt und so beides für 60€ zusammenbekommen. Da nehme ich die Klatsche auf Brütal Legend gerne in Kauf! Da der Herbst eh schon viel zu teuer ist für Videospieler
und natürlich
und der Backlog wird immer größer ....
Eben noch Ratchet&Clank bestellt und ab 10.11 gibt es eh kein anderes Game mehr für mindestens nen halbes Jahr![]()
wird gerade heruntergeladen, Hälfte ist erst fertig dank 2ker-Leitung, aber die Freude ist schon recht groß :0
Fein.![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei Ebay für insgesamt 3,70 €. xD
Bin mal gespannt. Hab gehört es soll ganz cool sein.![]()
Für 6 € auf einem Flohmarkt erstanden.
Habe leider vergessen, noch zu verhandeln, aber der Preis ist wohl trotzdem in Ordnung für die US-Version. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hab aber die PAL Fassung.