In der Theorie haben alle Versionen den O-Ton, nur fragt das Spiel nochmal die Systemsprache ab.
Sprich die japanische würd auf meiner gemoddeten PS2 auch nur mit US-OST laufen
um's noch was zu vertiefen
In der Theorie haben alle Versionen den O-Ton, nur fragt das Spiel nochmal die Systemsprache ab.
Sprich die japanische würd auf meiner gemoddeten PS2 auch nur mit US-OST laufen
um's noch was zu vertiefen
Du bist schuld! Hab nun extra den Cube wieder angeschlossen, um zu sehen wie es bei der dortigen Version ist.
Und es ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Wieso schwer machen, wenn es auch einfach geht. Mein Cube hat deutsche Spracheinstellungen gehabt, jedoch ist der OST von Sonic CD der japanische OST. Hatte glaube ich damals extra deswegen recherchiert (und weil ich Bare Knuckle haben wollte). Dennoch gefällt mir zumindest das US Opening besser.
Und ich hatte ganz vergessen, wie schwer dieses verdammte Game ist...
Dürfte morgen ankommen, hoffentlich. Spontankauf ftw \o/ wird aber wohl wahrscheinlich wieder die Pseudo-UK-Version![]()
Puh, gerade noch rechtzeitig bei Play.com bestellt. Inzwischen ist auch die PS3-Version, wie bereits zuvor die 360-Version, restlos ausverkauft. Und durch den Zoll ist das Spiel obendrein auch noch geflutscht.
Habe zwar noch keine PS3, aber die kommt irgendwann sicherlich noch ins Haus...
Eigentlich bin ich zum Gebrauchtladen getingelt um zu sehn ob der noch Burning Force da hat,
naja Fehlanzeige. Stattdessen hab ich die beiden dann mitgenommen
Mein Sol Feace/Cobra Command Bundle ist heut auch endlich mal angekommen. Aber ich wette mein Devil's Crush kommt erst morgen an und ab da muss ich natürlich wieder arbeiten =_=
Atmosphäre und Dialoge bisher wie erwartet wirklich erstklassig.
Bin nur tatsächlich ein wenig enttäuscht, dass die Rollenspielelemente so zusammengestrichen wurden. Anstatt eines verbesserten Inventarsystems, gibt es jetzt einfach mal gar keines. ^^
Und ich hoffe, dass bald wirklich die englische Tonspur zum Download angeboten wird. Die Deutsche ist nun wirklich nicht so prall.
Glückwunsch Chocobo, schauen wir mal, ob wir ihn in ein paar Jahren bereits beim Onlinezocken treffen.
Gestern angekommen:
![]()
Ich hätte es gern mal bei der japanischen Cube Version der Gems Collection ausprobiert, nur kann ich meine Wii nicht davon überzeugen, das Action Replay zu starten... damit hab ich nichts zum vorbooten und der Cube ist nicht angeschlossen.
Das erste (bessere) Lied ist doch auch in der Gems Collection Oo
Oder willst du mir ernsthaft sagen das zweite sei besser ???
Is zwar kein Game aber das darf jetzt echt niemanden störenIst immerhin meine Nächste Generation der ZockerEcke ^^
TV Schrank für 1.500,- gekauft ^^
Mein 140cm HDTV passt perfekt rein... und led beleuchtete vitrinen!
Meine erste eigene Wohnung im Juli kann kommen! 8)
--
Gerade frisch aus UK (einnen Tag nach Release @Sebbo).
Leider aber voll nicht neutralem BBFC-Logo. Ob ich DAS überleben werde?
Und den zweiten Titel gabs aus dem PS Store...
Damn, gibt's die Xbox-CE von Mass Effect 2 überhaupt noch irgendwo unter 100 Euro? Ich dachte, das läuft wie beim ersten Teil (oder Batman, das ich mir extra für 75 Euro geholt hatte, weil es so stark limitiert sein sollte; mittlerweile bekommt man es für die Hälfte), aber anscheinend ist diese CE wirklich sehr rar. Oder liegt es nur an einem Produktionsengpass?
Habe mir jedenfalls vorgestern die "Digital Deluxe Edition" bei Gamesload für den PC gezogen, weil ich noch einen Gutschein hatte und somit nichts dafür ausgeben musste. Aber aus Sammlergründen hätte ich es halt auch gerne für die Xbox 360 gehabt...
so ebenfalss macht echt spaß... klasse game..
@CT du müsstest doch schon nen lagerraum füllen können mit deiner sammlung..![]()
![]()