Ergebnis 1 bis 20 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Allerdings ohne Wendecover
    O_o

Kannst du mir erklären, wieso du dich bei der UK Version wunderst, das sie kein Wendecover hat? Dir ist schon klar, dass die Wendecover einzig wegen der riesigen deutschen Freigaben existieren?

@Callisto

Möchtest du eigentlich alle Shmups und VNs für die XBox sammeln?

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    @Callisto

Möchtest du eigentlich alle Shmups und VNs für die XBox sammeln?
    Ersteres wahrscheinlich schon letzteres eher weniger!

Neu bekommen:

Bayonetta

DAS SPIEL IST UNGLAUBLICH!!!

Nach fast drei Wochen endlich aus Guernsey (von Zavvi) eingetrudelt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    O_o

Kannst du mir erklären, wieso du dich bei der UK Version wunderst, das sie kein Wendecover hat? Dir ist schon klar, dass die Wendecover einzig wegen der riesigen deutschen Freigaben existieren?
    Natürlich kann ich das. Nein das war mir nicht klar Ich ging davon aus, das dass bei allen Versionen von Batman: Arkham Asylum so ist. Gut die UK Version ist ja nicht so schlimm, das da ein Wendecover nötig wäre, aber schön wäre es ja. Und es wäre viel besser wenn es bei jedem Spiel so ein Wendecover gäbe( Ob das für den Hersteller so ohne weiteres machbar ist. Wäre ja mit höheren Kosten verbunden wenn sie jedes Cover doppelt bedrucken müssten. Ob sich das noch rechnet? Keine Ahnung)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Imperator42 Beitrag anzeigen
    Und es wäre viel besser wenn es bei jedem Spiel so ein Wendecover gäbe...
    Natürlich wäre das besser (und auch seitens der Hersteller problemlos machbar), nur wieso sollten sie das? Die Leute sind ja trotzdem so doof und kaufen den Kram auch ohne Wendecover.

Wäre durchaus möglich, allerdings mit erhöhten Produktionskosten verbunden. Das Wendecover für deutsche Versionen wurde ja auch nicht aus Liebe zum Spieler eingeführt, sondern damit Zocker nicht mehr so häufig auf günstigere Importe zurückgreifen.

Gestern nach etwas Stress mit der Post/EMS whatever.
    Auf jeden Fall gabs Stress.Die meinten tatsächlich da war niemand daheim beim ersten Zustellversuch in der Früh,dabei bin ich sozusagen neben der offenen Tür gesessen -.-

Häää? PEGI UK, aber oben rechts NTSC
    Bei meinen UK-Spielen steht überall PAL drauf ;_;
    Oder hab ich was nicht mitbekommen

@Trico schöne Unterlage, damit es ja auch kein einzigen Staubkorn abbekommt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Häää? PEGI UK, aber oben rechts NTSC
    Bei meinen UK-Spielen steht überall PAL drauf ;_;
    Oder hab ich was nicht mitbekommen
    Bei meinen auch. Hätte ich wohl noch dazu schreiben sollen das es nicht die abgebildete Version, sondern die UK Version ist.
    Ich bin da zu faul jedes mal nach dem richtigen Cover zu suchen bzw. greife deshalb jedes mal auf die Cover von Gaming-Universe zurück.