Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1223

Thema: neu bekommen... #19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    nton:

Er findet das Spiel wohl scheiße.

Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ok, halt es ist bestimmt die Story, oder?

@Andrei
    Fands auch besser als Grandia 2, aber hauptsächlich wegen den 2D-Sprites, die Mauer ist fand auch auch ganz nett, vorallem alles was danach kam. Justin ist aber auch trotzdem ein Trottel (Emil aus TOS 2 hat bei mir ähnliche Wutanfälle verursacht xD).

@Topic
    15 Lieder für Rockband + Puzzle Quest für die PSP.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    [/size]
    nton:
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mir den Sinn erklärt warum es scheiße seien soll, sagt es mir ruhig. Ich selber kann nur sagen, dass es mein erstes PS1 Spiel jemals war, was ich damals gespielt habe!

ach so schlimm ist Grandia 1 auch wieder nicht.
    War damals eins meiner ersten RPG's ( glaub sogar das 3 nach FF7 und Suikoden 1). Fand das game toll und habs auch 2mal durchgespielt. Natürlich ist es eine Klischee Bombe und hat die grauenhafteste Deutsche Synchro die ich jemals erleben durfte, dennoch hatte ich meinen spaß dabei. ( Besonders die Welt war abwechslungsreich gestaltet )

Endlich.

Jetzt fehlt nur noch Bayonetta.

Zitat Zitat
    Jetzt fehlt nur noch Bayonetta.
    Mir fehlt es auch immer noch, aber jetzt, wo ich schonmal gewartet habe, gibt es das Spiel bestimmt ziemlich bald für mindestens 30 Euro oder billiger aus UK zu haben. Abgesehen davon habe ich ohnehin noch einen kleinen Backlog.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mir fehlt es auch immer noch, aber jetzt, wo ich schonmal gewartet habe, gibt es das Spiel bestimmt ziemlich bald für mindestens 30 Euro oder billiger aus UK zu haben. Abgesehen davon habe ich ohnehin noch einen kleinen Backlog.
    Für mich steht das Game so dermaßen hoch oben auf der Prioritätsskala, der Backlog mir da herzlich egal. Ich hätte es mir auch schon längst geholt wenn mir das USK-Logo egal, und ich nicht scharf auf die ∞ Climax Edition, wäre. Aber da ich auch ein Sammler bin...

Ist Backlog eigentlich euer neues Lieblingswort?
    So, ich sorg schonmal für meine 3. MegaDrive Ära vor
    Einmal mit dem geilsten Flippergame unter der Sonne

Und ein wenig billiges (wenn auch net sonderlich jutes) CD Futter

War halt im Bundle
    Achja
    Serious Sam HD hab ich mir auch noch letzte Woche zugelegt. Immer noch genauso spaßig wie früher.
    Wer braucht da schon so'n scheiß wie CoD, BF oder FC

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

DITO.
    Und bis jetzt genial!

Kirby's Adventure für NES:

Silent Hill Origins für PSP:

LG Mike

The World Ends With You [DS] (Danke, Miuesa! )
    Vandal Hearts: Flames of Judgment [XBLA]
    Death by Cube [XBLA]

Mal gucken, wie letztere sind. Blindkäufe.

Endlich wieder Sonic CD wie's sich gehört. Die Gems Collection Version ging ma gar nicht

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Endlich wieder Sonic CD wie's sich gehört. Die Gems Collection Version ging ma gar nicht

Japp, die Gems Collection Version war Schrott!
    Die Original SegaCD Version steht nun auch wieder bei mir im Schrank.

Erstauflage... damit ist meine PS1/2 Lounge so gut wie fertig.. fehlen nur noch 1-2 Titel
    Neue Wohnung kann kommen!!

Schön, dann kann ich das noch ausgiebig zocken bevor Mass Effect 2 kommt

Mass Effect 2 (X360, dt Version), grad abgeholt

Edit: btw als Sammler muss ich sagen das die Verpackung der dt Version der letzte Dreck ist!! Die 2. Disc ist liegt einfach lose in ner Klarsichtfolie in der Hülle...
    und so ein Schund bei schon bei einem Spiel mit nur 2 Discs... -.-

Geändert von redknight (25.01.2010 um 21:48 Uhr)

Wo war denn da der Unterschied?
    Ich hab nämlich nur die Gems Collection Version und fand sie eigentlich ziemlich gut.

Der imo Ohrenkrebs erzeugende US Soundtrack. Passt einfach einfach nicht zu Stil und Setting....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Der imo Ohrenkrebs erzeugende US Soundtrack. Passt einfach einfach nicht zu Stil und Setting....
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat die japanische Gems Collection den originalen Soundtrack. War auch die einzige brauchbare Fassung dieser Collection, da die Bare Knuckle-Teile enthalten waren.