Gibt es ein Spiel bzw Teaser bei dem man sagen kann das ist derzeit das mas der Dinge was Grafisch bzw Technisch mit dem RPG-Maker XP Möglich ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Gibt es ein Spiel bzw Teaser bei dem man sagen kann das ist derzeit das mas der Dinge was Grafisch bzw Technisch mit dem RPG-Maker XP Möglich ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mir geht es eher darum das ich einen vergleich habe.
Sprich das ich sagen kann wenn mein Mapping bzw meine Grafiken an das rankommen bin ich auf der guten seite^^
![]()
Rpgmaker XP= 3d Kampf
Suchste sowas?^^
So etwas in der Art.
Hatte da eher an ein Spiel oder Demo gedacht das von der Technik her SEHR gut ist und das Mapping auf jeder Linie überzeugen kann.
Einfach damit ich einen anhaltspunkt habe das ich sagen kann das ich bei meinen Maps noch mehr Zeit reinstecken muss oder das ich meine Grafiken verbessern sollte. Etwas wo man gut sieht das man viel rausholen kann.
Anderst ausgedrückt. Wenn entwickler ein PC spiel machen und die Grafik an Crysis rankommt,das Gameplay Mass Effect in nichts nach steht ist man auf der Sicheren Seite *gg*
hab mich falsch ausgedrückt das war nur ein beispiel!
Ich will kein 3D Spiel machen schon RPG Maker!
Will nur ein Spiel das mit dem RPG Maker erstellt wurde und den stellenwert einers Crysis für Richtige Entwickler ist.
Ein Spiel wo man sagen kann der hat einiges aus dem XP Rausgeholt![]()
Was hättest du den eventuell vor zu machen?^^
Bin schon dran
RPG mit standart KS. Allerdings will ich die Zwischensequenzen sehr Ausschmücken. Szenario: Könnte man gut mit FF7 bzw FF8 vergleichen
Bis auf das KS so viel wie möglich ja.
Das KS aus mehreren Gründen nicht.
1. Ist ein eigenes KS zu aufwendig. Da würde ich andere Sachen wie Gameplay Story zurücksteclken müssen.
2.Passt es garnichtmal so schlecht zu meinem Szenario.
Habe mich auch schon informiert. Gibt ja scripte für dynamische schatten und alles mögliche. Würde das aber gerne mal in einem fertigen Spiel oder Demo sehen.
Da gibst einige, die du hier Downloaden kannst im Atelier![]()
Wird mir in dem Fall nichts anderes übrig bleiben alls einige Rauszusuchen und zu Testen.
Trotzdem danke ^^ Hat mich schon gewundert das so früh jemand da ist![]()
Ich werds mir auf jedenfall mal ansehen!
Hast du selber auch Projekte? Bzw gibts von denen Vorstellungen?
Also dies ist von Sorata8: Charon 2
Und von mir hmm... alle mit r2k3 erstellt und vorstellungen gibt es viele von mir^^
Hab eine Relativ lange Pause gemacht und es ist schwer einzuschätzen was mitlerweile Standart ist. Ist auch blöde wenn ich jetzt groß was mache und dann nochmal alles Überarbeiten bzw neu machen muss weil es mit anderen Spielen nicht mithalten kann.