mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Weingummi wegwerfen.

18 29,03%
  • Das Weingummi waschen und essen.

12 19,35%
  • Das Weingummi einfach essen.

13 20,97%
  • Ihr fragt im Forum nach Hilfe.

3 4,84%
  • Ihr fragt im Forum nach Hilfe... während ihr am Weingummi nascht.

16 25,81%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eine Tüte Weingummi explodiert...

Letzten Freitag (Vor 5 Tagen) kauft ihr euch eine kleine Dose Weingummi (ihr wisst schon: die Teile, die es nur an Tankstellen gibt), nascht zweimal und schmeißt dann die Dose in euren Rucksack und fässt sie bis Sonntag nicht mehr an.
    Am Sonntag habt ihr dann wieder Bock auf Weingummi und wollt die Dose krallen, doch ist sie irgendwann während des Wochenendes kaputt gegangen und das Weingummi flog wild im Rucksack rum, zwischen Fusseln, getragener Unterwäsche und kleinen Scherben von Bierflaschen.

Jetzt sind noch drei weitere Tage vergangen, an denen ihr den Rucksack nicht einmal angeschaut habt.
    Aber ihr habt jetzt Bock auf Weingummi.

Was tut ihr?

Aufmachen und aufessen, ich liebe Weingummi und da süßigkeiten nen Jahr halten, kann man es beruight essen:

Wegwerfen und neue kaufen, sofern man das um die Uhrzeit kann.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dreck reinigt den Magen, von daher esse ich das Weingummi einfach. Da ich allerdings meinen Rucksack eigentlich auch sauber halte, ist das jetzt nicht so das Problem. (Und ja: Ich komme immer noch vom Land, wo man das mit dem Dreck nicht so eng sieht.)

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Yo auf jeden Fall essen.Vieleicht hat sich durch die lagerung ein Besonderer Geschmack Gebildet ....

Einfach so essen.
    Liebe das Risiko.

Liebe den Nervenkitzel!

Außerdem schmecken Scherben von Bierflaschen fast wie Krokant, wenn man nicht so genau hinsieht.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Wegwerfen und neue kaufen, sofern man das um die Uhrzeit kann.
    Da ich zwei Minuten von zu Hause weg eine 24 Stunden geöffnete Tanke hab, würd ich das auf jeden Fall so machen

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Letzten Freitag (Vor 5 Tagen) kauft ihr euch eine kleine Dose Weingummi (ihr wisst schon: die Teile, die es nur an Tankstellen gibt), nascht zweimal und schmeißt dann die Dose in euren Rucksack und fässt fasst sie bis Sonntag nicht mehr an.
    1. fixed
    2. Ich schmeiß' das Zeugs weg - alles, was man essen kann und zwischen getragener Unterwäsche gelegen hat, gehört auf den Müll... am besten auf den Sondermüll

Im Forum um Hilfe fragen. Dort hat immer mindestens einer eine Ahnung davon, was man jetzt in diesem Moment tun sollte.

Stellt euch nicht so an, es wird gegessen was aus dem Rucksack kommt

Ich würd sie kochen und danach über meinen Körper verteilen. Danach würde ich mich ablecken.

Wie wäre es mit gut Abspülen und dann ausprobieren? Die Unterhosen sind kein Problem, weil jeder vernünftige Mensch getragene Unterwäschen, sofern er sie überhaupt im Rucksack trägt, wenigstens in einem geschlossenen Plastikbeutel oder einer Tüte trägt und die Gummis damit nicht in Berührung kommen.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit gut Abspülen und dann ausprobieren? Die Unterhosen sind kein Problem, weil jeder vernünftige Mensch getragene Unterwäschen, sofern er sie überhaupt im Rucksack trägt, wenigstens in einem geschlossenen Plastikbeutel oder einer Tüte trägt und die Gummis damit nicht in Berührung kommen.
    Du trägst Unterwäsche?
    Du hast deine dreckige Unterwäsche im Rucksack?
    Du stopfst deine Unterwäsche in einen Plastikbeutel?
    Du läfst mit deiner dreckigen Unterwäsche im Rucksack spazieren?

Ich bin geschockt

Essen oder wegwerfen. Hängt vom Zustand ab.
    Nicht mehr aktiv.

Leon der Pofi Gast
    essen. jene, auf die ich getreten bin, zuerst. sie müssen nicht sinnlos leiden.
    eine umfrage, wer ihnen zuerst den kopf abbeisst, wäre auch nicht verkehrt

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Du trägst Unterwäsche?
    Du hast deine dreckige Unterwäsche im Rucksack?
    Du stopfst deine Unterwäsche in einen Plastikbeutel?
    Du läfst mit deiner dreckigen Unterwäsche im Rucksack spazieren?

Ich bin geschockt
    Ich bin eher geschockt, dass du das nicht so machst <.<
    Sowas ist doch ganz normal...zwar muss man den Rucksack im Ernstfall konterminieren lassen, aber da muss man eben durch.

@Leon:
    Die Umfrage wäre auch nicht verkehrt..
    Kurz und schmerzlos oder doch foltern und die Gliedmaßen abreißen?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Kurz und schmerzlos oder doch foltern und die Gliedmaßen abreißen?
    Und ich dachte wir reden von Weingummi und nicht von Gummibärchen oO

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und ich dachte wir reden von Weingummi und nicht von Gummibärchen oO
    Ach was, ist doch im Grunde genommen alles das Gleiche xD
    Mit viel Vorstellungskraft kann man ja auch Weingummis foltern..da schmecken sie gleich doppelt so gut.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Mit viel Vorstellungskraft kann man ja auch Weingummis foltern..da schmecken sie gleich doppelt so gut.
    wenn man daran denkt, dass sie im grunde tierknochen mit lebensmittelfarbe und chemie sind, haben sie schon genug gelitten... ausser sie bestehen aus pektin und nicht aus gelantine

Keine der oben angegebenen Antworten, würde auf mich zutreffen.

Das Weingummi würde ich zu Pro7 schicken, damit sie sich unter Zuhilfenahme eines renommierten Gelantinologen mal Gedanken darüber machen, ob sich die Ausstrahlung einer Sendung "Galileo Mystery" mit einem Bericht über die Tödlichkeit von mit Rucksackinhalten kontaminierten Weingummis lohnen würde. ´~`
    Geändert von The Judge (17.10.2009 um 10:29 Uhr)