Seite 35 von 106 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #681
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Bayonetta für 18 Pfund.

    zavvi.co.uk
    laut deren "help" liefern sie nicht ausserhalb von uk

  2. #682
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    laut deren "help" liefern sie nicht ausserhalb von uk
    Eigentlich schon. Hab auch selber schon da gekauft, hast dich da irgendwie verlesen.

  3. #683
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    laut deren "help" liefern sie nicht ausserhalb von uk
    Oh man, und ich habe mich schon gefragt, ob mein Kopf mir Dinge vorspielt... Jetzt weiss ich warum ich diesen Post nicht im Schnäppchen-Thread wiederfinden konnte.

    Dass sich noch niemand beschwert hat.

  4. #684
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Bayonetta für 18 Pfund.

    zavvi.co.uk
    ist die uk eigetnlich auf deutsch ?

  5. #685
    Zitat Zitat von Wishmaster Beitrag anzeigen
    ist die uk eigetnlich auf deutsch ?
    Ja, ist sie.

  6. #686
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Oder jemand versucht es mit nem Proxy, aber das wäre zu logisch um zu funktionieren.
    Mit nem Proxy hat es übrigens wunderbar geklappt

  7. #687
    Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...

    Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.

    Bis auf eine Sache: Mir ist übel!

    Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness...
    Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...

    Eure Eindrücke?

  8. #688
    Zitat Zitat von Airocas Beitrag anzeigen
    Blah... mir ist gerade so dermaßen übel...

    Habe mir vor 2 Stunden erfolgreich die MP-Demo zu Aliens versus Predator 3 heruntergeladen und trotz diverser technischer Probleme, wie Verbindungsabbrüche, Rausschmiss aus einem Laufenden Spiel oder der Lobby ohne Grund, sowie das "Unauffindbar"-sein für Freunde und so weiter, macht mir die Demo Lust auf mehr.

    Bis auf eine Sache: Mir ist übel!

    Bei den vorangegangenen Teilen war mir das Alien mein Liebling, sowohl im Single- als auch im Multiplayer. Nur hier muss ich mich mit einer mir bis dato unbekannten Übelkeit auseinandersetzen: Motion-Sickness...
    Wieso eigentlich? Das Viech springt umher, scheinbar willkürlich irgendwelche Wände oder Decken hoch, unkontrollierbar und bringt auf dem Weg alles um, was bei 3 nicht Fersengeld gibt...

    Eure Eindrücke?
    Gibt's doch 'nen eigenen Thread zu. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125297

  9. #689
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Gibt's doch 'nen eigenen Thread zu. http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=125297
    Buh, da liest man Einleitend doch davon, dass von der XBox-Variante die Rede ist! :P
    Gut, ich kann ja meinen ganzen Text eben löschen und in den von dir genannten Thread setzen. Aber... ach egal, hab mich gern! Mach ich es halt.

  10. #690
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon. Hab auch selber schon da gekauft, hast dich da irgendwie verlesen.
    hey geht ja wirlich ^^
    hab grade die versandbestätigung bekommen. coole sache

  11. #691

  12. #692
    Gleich ist Knuckles da^^

    Naja, irgendwie... nichts sagend...

  13. #693
    Yeah...

    Zitat Zitat
    Rob Dyer, SCEA senior VP of publisher relations
    ...sehr schlau sowas hier reinzustellen.

    Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor.

    Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.

  14. #694
    Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts.

  15. #695
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich halte von dem ganzen PR-Gelaber ja auch nichts.
    Das will ich hoffen, sonst müsste ich dich zusammen mit Barbatos auf eine Liste setzen.

  16. #696
    Naja nton: . Wobei,... bei Abschnitt 7 hat er schon recht (auch wenn er die beliebten Rennspielserien Forza und PGR vergisst), die Frage ist nur ob der User am Ende 1st Party Entwicklungen braucht oder will. Aber bei der dritten PlayStation ist das (endlich?) mal ein Vorteil. Der Seitenhieb auf Rare und Molyneux war natürlich überflüssig...

  17. #697
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Yeah...



    ...sehr schlau sowas hier reinzustellen.

    Geez, der Scheiß wird langsam immer extremer. Jetzt posten schon User im MMX PR-Geblubber um "ihre" Lieblingskonsole dick anzupreisen. Wo zum Geier sind die Leute hin die sich über sowas noch lustig gemacht haben? Ich komme mir hier schon langsam wie auf Consolwars vor.

    Da wünscht man sich doch glatt den guten alten Zug des Hasses zurück.
    Absolutes Dito!

    Vor allem diese pubertäre Rumgehacke auf der Wii andauernd, hat schon seinen Grund, dass 90% der Leute auf CW, mit denen man vernünftig diskuttieren kann, NFans sind.

    @Sebbo, wer bist du eigentlich auf CW?

  18. #698

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @Sebbo, wer bist du eigentlich auf CW?
    Darji.

  19. #699
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darji.
    Dann kann er sich aber gut verstellen, Darji kommt mir immer viel naiver vor.^^
    (obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)

  20. #700
    Zitat Zitat
    (obwohl Darji ja momentan etwas unterbelastet sein dürfte, da er noch 74 Tage aus dem War-Bereich auf CW gebannt ist)
    Oh, wusste ich gar nicht. Wobei Darji agiert definitiv etwas anders als Sebbo, er greift viel mehr die exklusiven Wii/360 Spiele an sich an. Immerhin hat er auch noch 3 Seiten lang im Alan Wake Thread wegen der gecancelten PC Fassung rumgeheult, obwohl es ihn ja angeblich nicht interessiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •