Seite 45 von 106 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #881
    Ja, Demon's Souls kann ich mir ebenfalls noch vorstellen, aber ich würde eher auf Infamous 2 oder ein neues Killzone tippen.

  2. #882
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Bitte ein ordentliches Alundra 3, bitte ein ordentliches Alundra 3!
    Oder ein RICHTIGES Alundra 2, damit ich diesen Anti-Nachfolger endlich verdrängen kann.
    So oder so wird beides nicht passieren, aber man wird ja noch TRÄUMEN dürfen

  3. #883
    medi evil oder singstar ^ ^

    sequel hört sich allerdings so an als ob es sich um das erste sequel handelt.
    also um ein spiel von einer serie die bisher nur einen teil hatte.
    sonst hätte man vielleicht gesagt man setzt eine serie fort?

    alundra wäre der hit,neben rouge galaxy natürlich.
    gerade ersters ist sau unwahrscheinlich.vorallem in 3d ;(
    oder man macht etwas mit realistischer engine ala lbp und dann mit alundra einen zeldaclone

  4. #884
    Sequel heisst nichts anderes als Fortsetzung...

  5. #885
    Neues SOCOM exklusiv für die PS3 angekündigt. Ob mit der Gematrailers Ankündigung das gemeint ist?

  6. #886
    Immer noch: Twisted Metal


    Edit
    Toll, Socom 4...
    ps3blog.de

    Geändert von Sebbo (04.03.2010 um 22:50 Uhr)

  7. #887
    "Sequel heisst nichts anderes als Fortsetzung... "

    das ich das weis geht aus meinem post hervor -.-

  8. #888
    Jap Socom 4...

    Auch wenns nicht direkt in die 0815 FPS Kiste fällt,wieder unnötiges rumgeballere.

    Zitat Zitat
    Zipper bestätigt SOCOM 4 / Erstes Video & Bilder

    05.03.10 - Zipper Interactive gibt bekannt, dass an dem Taktik-Shooter SOCOM 4 gearbeitet wird; das Spiel soll im Herbst 2010 in Europa und den USA ausgeliefert werden.

    Schauplatz ist diesmal ein Land in Süd-Asien, wo sich der Spieler durch Dschungel und zerstörte Städte kämpft. Er kontrolliert ein fünf Mann starkes Einsatz-Team, das in 6 Tagen die zahlenmäßig überlegenen Rebellen besiegt haben muss. Mehrspieler-Duelle sind mit bis zu 32 Leuten möglich.
    CLICK PICTURE (3 x SOCOM 4)
    DOWNLOAD VIDEO (GameTrailers: " SOCOM 4: U.S. Navy SEALs - Exclusive Debut Trailer - The SEALs are back in action on the PlayStation 3.")
    Sieht wenigstens anständig aus vom visuellen
    Aber naja...
    MW2,MAG,Bad Company 2,Halo Reach,Socom 4,"neues" Call of Duty,eventuell Killzone 3 ende 2010,Gears of War 3 eventuell auf der E3 mit 2010 Release...

    Selbst wenn die letzten beiden dieses Jahr nich mehr erscheinen,es sind doch etwas zu viele Shooter,wenn auch nicht alle im gleichen Shooter Genre.
    Krieg gegen irgendwas,rumgeballere,krasse Soldaten und am Ende USA USA! > all bleibts trotzdem.

    Geändert von Trico (05.03.2010 um 13:34 Uhr)

  9. #889
    laaaaangweilig

  10. #890
    Ich sag es doch, aus solchen Seiten wird immer angekündigt, was Amis gefällt.

  11. #891

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kennt jemand einen guten Video-Converter für die PS3, der alle Dateien schluckt und alles in ein PS3-freundliches Format umwandelt?
    Sowas wie PSPVC wäre perfekt, nur eben für die PS3.

  12. #892
    Ich kenne nur den PS3 Video 9 Converter und den PS3 Video Converter. Mit beiden habe ich jedoch keine Erfahrung.
    Der erste Converter überzeugt meiner Meinung schon dadurch nicht, weil er Adware ist und lauter Werbung mit sich bringt.
    Der zweite Converter macht einen seriöseren Eindruck und es gibt eine Demo und er scheint auch was zu taugen.

  13. #893
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kennt jemand einen guten Video-Converter für die PS3, der alle Dateien schluckt und alles in ein PS3-freundliches Format umwandelt?
    Sowas wie PSPVC wäre perfekt, nur eben für die PS3.
    Du kannst auch X Media Recode (kostenlos) nehmen. Der hat auch Profile für die Ps3 (480,720 und 1080p). ALternativ kannst du uach mit X Media Recode das ganze in .avi mit dem MPEG4 Codec umwandeln, das schluckt die PS3 auch.

  14. #894
    Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der PS2 gibt es eine Grafik.

    http://cache.gawkerassets.com/assets.../timeline4.jpg

  15. #895

    Geändert von Waku (08.03.2010 um 11:04 Uhr)

  16. #896
    Fast wie die deutschen Politiker, nur krasser.

    http://www.qj.net/qjnet/news/venezue...in-prison.html

  17. #897
    Hatsune Miku, Project Diva - Dreamy Theater angekündigt



    Auch wenn's keine Sau hier interessiert. Miku in HD mann. Das ist so geil

    Es handelt sich hierbei um einen Content durch den sich das PSP Spiel Project Diva an der PS3 Spielen lässt und dabei das Bild nicht nur skaliert, sondern die Polygone auch durch HD Polygone ersetzt werden.

  18. #898
    Das, was ich seit Jahren prophezeie wird evtl. auch zum Leidwesen der PS3-Besitzer wahr.

    Doubts for XBox 360


    Ich warte drauf gebaaaaasht zu werden.

  19. #899
    An jeden Box Besitzer: Into your face!

    Naja, ich denke, dass Microsoft irgendwann auf den Bluray-Zug aufspringen muss. Ob es sich nun als früherer Rivale ziemt oder nicht... Ich könnte mir daher durchaus ein Laufwerk vorstellen, so wie früher das HD-DVD Laufwerk. Und zusätzlich, dass eine neue Version erscheint mit integriertem Laufwerk, wie der Schritt zur HDMI Version.

  20. #900
    2-Disk Lösung... Aber nicht doch!

    Lieber wieder die alte Ausrede "zu wenig Platz" verwenden, um PS360 Nutzer besser mit DLC abziehen zu können.

    Lost Planet 2 Redux.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •