Seite 52 von 106 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #1021
    Doppelpost, ist mir aber egal!

    Dass ich es geschafft habe, meinen Controller wieder zu reparieren, ist mir ein eigener Post wert. Hach, ich bin ja so stolz auf mich!
    Der Controller war innen drin so dermaßen verdreckt, als ob er auf einer Baustelle rumgelegen wäre. Kaum zu glauben, dass sich da in 2 Jahren soviel ansammeln konnte. Hauptsächlich Feinstaub und Sand, nur wo zum Geier kam der Sand her? -.-

    Jetzt kann ich beruhigt wieder ans lernen gehen und am Wochenende wird wieder gezooooockt!

  2. #1022

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie glaube ich, dass Sony für seine PSOne Classics ein System hat.
    51 Wochen lang gibt es echt NUR Bullshit! Und mit viel Glück kommt dann in der 52. Woche ein Toptitel...
    Verdammt, ich will endlich die Ridge Racer-Reihe oder Alundra dort drin sehen.

  3. #1023
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich, dass Sony für seine PSOne Classics ein System hat.
    51 Wochen lang gibt es echt NUR Bullshit! Und mit viel Glück kommt dann in der 52. Woche ein Toptitel...
    Verdammt, ich will endlich die Ridge Racer-Reihe oder Alundra dort drin sehen.
    Hey, was hast du gegen Perfect Weapon?

    Ich will FF IX, ein Saga oder Vandal Hearts.

  4. #1024

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hey, was hast du gegen Perfect Weapon?
    Wenn ich die Bilder so sehe... nichts nützliches.

    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich will FF IX, ein Saga oder Vandal Hearts.
    Brauchst du nicht erst einen Blu-ray Player mit Videospielfunktion?
    Naja, mit Final Fantasy IX rechne ich eigentlich in naher Zukunft und auch die beiden SaGa-Teile werden sicher folgen.
    Und wenn Konami seinen Arsch hochbekommt, sollten wir auch irgendwann Vandal Hearts bekommen.
    Es gibt so viel tolle Games, die man im PSN veröffentlichen könnte. Aber scheinbar sind Bullshit-Wochen bei Sony.

  5. #1025
    Gut das ich meine PSX-Spielesammlung noch besitze. Was macht ihr eigentlich mit euren alten Spielen? Oder wieso wartet ihr auf FF IX im PS-Store?

  6. #1026

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich besitze meine PSX-Sammlung zwar auch noch, aber da ich damals nur US Importe gekauft habe, habe ich bestimmte Spiele nie gekauft (u.a. die Ridge Racer-Teile). Und dadurch kann man sie eben nun nachholen.
    Was FF IX angeht, wird es wohl Skar von der Reihe am besten gefallen. Und aus unerfindlichen Gründen sehen Games auf dem HDTV besser aus, wenn sie direkt auf der PS3 liegen und nicht von CD abgespielt werden.

  7. #1027
    Ich frage mich grade wie mein FF VI auf der PS3 wohl aussieht...das geh ich mal eben testen ^^

    Aber FF IX ist doch auch toll. Zumindest im Vergleich zu den letzten FF's ^^

  8. #1028
    Liefen alle PAL PS1 Spiele eigentlich mit 50HZ? Oder wurde die Geschwindigkeit angepasst?

    Edit: Ich erinnere mich an PAL Balken bei FFVII damals, hat sich also geklärt

    Geändert von miuesa (26.03.2010 um 22:13 Uhr)

  9. #1029
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Liefen alle PAL PS1 Spiele eigentlich mit 50HZ? Oder wurde die Geschwindigkeit angepasst?

    Edit: Ich erinnere mich an PAL Balken bei FFVII damals, hat sich also geklärt
    50/60hz Auswahl gab es erst ab der guten Dreamcast... ;___;

  10. #1030
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht erst einen Blu-ray Player mit Videospielfunktion?
    Ja - ich spiel das Zeug auf der PSP
    Da mein Fernseher nur einen HDMI-Eingang hat, hab ich gottseidank einen Grund, mir auch weiterhin keinen Grill zuzulegen
    Aber die Funktion, das Zeug auf der PSP zu spielen, ist genial.

    Ja, ich weiß, Custom Firmware bla, aber bei den Mini-Preisen für die PSX-FFs im US-Store zahl ich gern dafür.

    Bei FF IX hab ich nur die PAL-Version zuhause, und die tu ich mir sicher nicht am HD-Fernseher über die PS1 an, schon gar nicht mit Balken und 50 Hz.

  11. #1031
    Zitat Zitat
    http://blog.us.playstation.com/2010/...-v3-21-update/
    The next system software update for the PlayStation 3 (PS3) system will be released on April 1, 2010 (JST), and will disable the “Install Other OS” feature that was available on the PS3 systems prior to the current slimmer models, launched in September 2009. This feature enabled users to install an operating system, but due to security concerns, Sony Computer Entertainment will remove the functionality through the 3.21 system software update.
    [...]
    That's BULLSHIT!

    Ganz großes Kino Sony echt. Hier werden die Kunden doch nach STrich und faden verarscht.

    Erst: Oh hey, kauf dir ne Ps3, da läuft Linux drauf
    Dann: Ne doch keine Lust, läuft doch kein Linux drauf.

    *Rage*

  12. #1032
    Zitat Zitat
    The next system software update for the PlayStation 3 (PS3) system will be released on April 1, 2010 (JST), and will disable the “Install Other OS” feature
    Zitat Zitat
    will be released on April 1
    Zitat Zitat
    April 1

    Was war da noch gleich...

  13. #1033
    Ein Aprilscherz der vorher angekündigt wird?

  14. #1034
    Was konnte man damit überhaupt machen?

  15. #1035
    nutzloses Feature, Konsole nutz ich zum zocken

  16. #1036
    Mich kotzt's schon an, dass ich mit meiner Slim keine Other-OS-Funktion habe. War eigentlich einer der Gründe, warum ich eine PS3 wollte. Aber naja, ist auch so toll genug und ist ja nicht so, als hätte ich keinen PC direkt über der PS3.

  17. #1037
    Glaubt ihr den scheiss?

    Erstens mal ist bisher NIEMALS vom System Software Update 3.21 irgendwas veröffentlicht worden(und das wird Monate im Vorraus immer schon gemacht mit den zukünftigen Updates, was alles unterstützt werden wird etc)

    Zum anderen der 1. April...Sony hat noch nie 3 Tage vorher ein System Update angekündigt...vor allem zum 1ten April...ja ne ist klar...wenns letztendlich doch ne "wahre" Ankündigung sein sollte...who the fuck cares?

    Wer benutzt Linux auf der PS3 bitte in dem Umfang in dem man es auf dem PC nutzen würde? Die PS3 is zum zocken da...da könnt von mir aus auch Windows drauf sein, das juckt mich doch nich.

  18. #1038
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wer benutzt Linux auf der PS3 bitte in dem Umfang in dem man es auf dem PC nutzen würde? Die PS3 is zum zocken da...da könnt von mir aus auch Windows drauf sein, das juckt mich doch nich.
    Naja, es gibt Leute die nutzen den Browser der PS3 oder der Wii um zu surfen, mich wundert in der Hinsicht nichts mehr

  19. #1039

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr den scheiss?
    Was für ein FAIL deinerseits!


  20. #1040
    Auch wenn es mir eigentlich egal ist, da ich eh kein Linux darauf nutzen würde, ist das echt 'ne richtige Scheiß-Aktion von Sony.

    "Hey, hier habt ihr euer Update. Wir haben etliche Probleme gelöst. Zum Beispiel...eeehm...kein Linux mehr. "

    Vielleicht wird es ja doch noch als Aprilscherz enttarnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •