Seite 1 von 106 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #1

    PS3-Thread #14 - Charted!

    Hier geht's weiter.
    Letztes Thema: Kein Laden verkauft Uncharted 2. ;\

  2. #2
    Stop closing Threads before 1000!

  3. #3
    hab gehört, das Spiel soll toll sein, da habe ich es mir mal gekauft

  4. #4
    Was an der Überschrift lustig sein soll muss mir jemand noch erklären.

    Ja, ich hab mich im ersten Moment ernsthaft gefragt, worüber dieser Thread handelt, bevor ich den Teil "Videospielfunktion" gelesen habe, aber auch nur so schnell, weil Knuckles den Begriff dauernd bringt.

    Als Ausgleich muss der Thread fü X360 "RROD-Box" oder "Diskzerschredderer des Todes" o. Ä. heißen.

    @Zelretch

    Damn, Teil 2 schon anscheinend angekündigt, dabei habe ich nicht einmal den ersten Teil hier liegen. Soviele Spiele, sowenig Zeit...

    /e

    Und wo Master es gerade erwähnt... Warum wurde der alte überhaupt geclosed? Warum hat man das getan? Und warum klingt mein Post, als ob ich schlecht gelaunt wäre, es aber nicht bin?

    Geändert von ShooterInc. (14.10.2009 um 23:00 Uhr)

  5. #5
    Weiss hier jemand zufällig wann God of War 3 rauskommt ? Hab mir das Teil vor nem Viertel Jahr bei Amazon vorbestellt, da stand es kommt im November. Der Artikel wurde jetzt allerdings rausgenommen und ich kann kein Releasadatum mehr finden. Es wurde also verschoben. Aber auf wann ?

  6. #6
    März 2010.

  7. #7

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab mich im ersten Moment ernsthaft gefragt, worüber dieser Thread handelt, bevor ich den Teil "Videospielfunktion" gelesen habe, aber auch nur so schnell, weil Knuckles den Begriff dauernd bringt.
    Man sollte die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man sollte die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen.
    Du weisst doch, wie schwer ich sie vertragen kann. Hab Mitleid.

    Und GoW 3 im März.... da habe ich Geburtstag. Passt also perfekt.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man sollte die Augen nicht vor der Wahrheit verschließen.
    Höh, das machen im 360-Thread doch auch alle.

    Zum Thema Uncharted 2: Die Multiplayer-Beta rockt, das ist das erste mal dass ich im Nachhinein nicht enttäuscht war, dass keine Singleplayer-Demo zur Verfügung stand. Zum Release-Termin werde ich es mir aber nicht kaufen, hab' hier noch Dead Space, Prince of Persia, Resistance 2 und die Mirrors Edge Trophies zum durchspielen. Uncharted 2 wird deswegen wohl mein diesjähriges Weihnachtsspiel.

    Und dann kommen ja auch noch Brütal Legend, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2...zu viele Spiele, zu wenig Geld.

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und dann kommen ja auch noch Brütal Legend, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2...zu viele Spiele, zu wenig Geld.
    Zu viel Spiele, zu wenig Zeit.

  11. #11
    Uncharted 2 ist zweifelsohne ein tolles Spiel, aber ich werde es mir aus dem Grunde nicht kaufen, den auch die Jungs von gametrailers kritisiert haben: "Im Prinzip nichts Neues".

    Da Uncharted gut und gerne als Tomb Raider/Indie-Mix mit mehr Action bezeichnet werden kann, werde ich es mir später irgendwann mal zulegen, zumal ich in Uncharted 1 eh noch nicht die Platin habe und vor kurzem erst TRU beendet habe.


    Da haben Dragon Age, Demon's Souls und Assassin's Creed 2 Vorrang.

  12. #12
    God of War 3 Demo Release: 15. November (Japan).

  13. #13
    Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    God of War 3 Demo Release: 15. November (Japan).
    Holy s.....

    Bin schon sehr gespannt darauf!

  14. #14
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Holy s.....

    Bin schon sehr gespannt darauf!
    So einig scheinen sich die ganzen Seiten noch nicht zu sein, die einen sagen 13. November die anderen 19. November.
    Irgendwas dazwischen wird's schon werden.

  15. #15
    Afair gibts in Japan die Demo mit dem Code auf Infamous. Eventuell ist Nov. 13 für diejenigen die sich das Spiel kauften?

  16. #16
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zu viel Spiele, zu wenig Zeit.
    Das kommt auch noch dazu. Aber da ich gerade Ferien habe, wäre das im Moment kein so großes Problem.

    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Uncharted 2 ist zweifelsohne ein tolles Spiel, aber ich werde es mir aus dem Grunde nicht kaufen, den auch die Jungs von gametrailers kritisiert haben: "Im Prinzip nichts Neues".

    [...]

    Da haben Dragon Age, Demon's Souls und Assassin's Creed 2 Vorrang.
    o_O

    Kommentar verwerfen, falls du Assassins Creed 1 nicht gespielt hast.

  17. #17
    AC1 habe ich gespielt und fand es persönich auch besser als Uncharted, es war zwar monoton, aber das Free-Running in den Städten hat mir doch viel mehr Spass bereitet.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass Assassin's Creed 2 oder 1 das Rad neu erfunden haben (oder warum hast die entsprechenden Wörter fett markiert?), lediglich meine Präferenzen geäußert.

    Uncharted 1 war für mich ein super Kinofilm mit Gameplay für zwischendurch, keineswegs schlecht oder so, aber es gab jetzt nichts wo ich wirklich "Wow, wie geil!" geschrien habe. Vom Gameplay her kam einem alles irgendwie schon bekannt vor.

  18. #18
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    AC1 habe ich gespielt und fand es persönich auch besser als Uncharted, es war zwar monoton, aber das Free-Running in den Städten hat mir doch viel mehr Spass bereitet.

    Ich hab auch nicht gesagt, dass Assassin's Creed 2 oder 1 das Rad neu erfunden haben (oder warum hast die entsprechenden Wörter fett markiert?), lediglich meine Präferenzen geäußert.
    Ich hab beides markiert, weil du Uncharted 2 nicht kaufen wirst, weil es nichts neues sei, dir aber Assassins Creed 2, also eine andere Fortsetzung sehr gerne holen willst. Aber ist ja in Ordnung, dachte du beziehst "nichts Neues" darauf, dass Uncharted 2 ein Sequel ist.

    Ich freu mich auf beides, würde aber Uncharted 2 vorziehen, ich fand den Vorgänger schon genial. Assassins Creed im Prinzip auch, das Ende hat mich allerdings extrem gestört, ich hoffe so etwas kommt in Teil 2 nicht vor.

    Geändert von These (15.10.2009 um 16:54 Uhr)

  19. #19
    HOLYFUCKAWESOME UNCHARTED 2 ist soooo dermaßen geil.

    Okay es ist wirklich nichts Neues, aber das was nicht Neu ist wurde nochmal 1000% besser gemacht. Ich dachte Brütal Legend wäre mal der OktoberTitel schlechthin, aber Uncharted 2 hat meine Eier im Darm weggerockt. Jungs rennt los kauft es euch kauft es kauft los. Das ist kein Spaß.

  20. #20
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    HOLYFUCKAWESOME UNCHARTED 2 ist soooo dermaßen geil.

    Okay es ist wirklich nichts Neues, aber das was nicht Neu ist wurde nochmal 1000% besser gemacht. Ich dachte Brütal Legend wäre mal der OktoberTitel schlechthin, aber Uncharted 2 hat meine Eier im Darm weggerockt. Jungs rennt los kauft es euch kauft es kauft los. Das ist kein Spaß.
    Würde ich ja gerne.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •