Seite 104 von 106 ErsteErste ... 45494100101102103104105106 LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    wen wirds wohl spielbares geben?
    2-3 Charaktere aus Ratchet&Clank, Cole aus Infamous , Kratos aus God of War, Sackboy aus Little Big Planet, Helghast/ISA aus Killzone , Nathan Drake und eventuell noch ein weiterer aus Uncharted, LocoRoco, 2 aus Jak/Daxter, 1-2 aus Sly, und eventuell noch so ein Starhawk charakter. Schätze ich mal.

Mir reicht's, wenn ich mit Drake und Sully alle verprügeln darf. Der Rest ist netter Bonus. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Ratchet sehr gut spielbar wäre.

Hey, Jak hat's aber auch drauf im Nahkampf.
    Nariko fehlt noch.

Potentielle Charaktere (aus dem gaf, kenn die Hälfte persönlich nicht):

Nathan Drake
    Elena Fisher
    Sweet Tooth
    Sir Daniel Fortesque
    PaRappa
    Kratos
    Cole McGrath
    Bloody Mary
    Ratchet
    Clank
    Captain Qwark
    Dr. Nefarious
    Jak & Daxter
    Fat Princess
    Nariko
    Jaster Rogue
    Stan & Ari
    Wander
    Colonel Mael Radec
    Sly Cooper
    Sackboy
    Vibri
    Scott Shelby
    Dart
    Joel
    Ape
    Gabe Logan
    Tomba
    Arc
    Patapon
    LocoRoco
    Crash
    Spyro
    Ezio
    Snake

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja bis auf den mini Teaser und den paar Infos gibts ja nich viel. Oder sollte man sich schon mal freuen dass sie keinen Multiplayer eingebaut haben?
    Haha, sorry.
    http://www.gametrailers.com/video/fi...-of-war/729679

Original Deus Ex kommt ins PSN.

Laut Gamefront.de , hat Sqaureenix das Spiel aktuell von der
    PEGI zur Altersfreigabe prüfen lassen.
     Das deutet wohl darauf hin dass die PS2 Version ins PSN
    kommen wird.

Würde mir sehr gefallen. Hatte noch nicht die Gelegenheit
    das Original zu spielen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Original Deus Ex kommt ins PSN.

Laut Gamefront.de , hat Sqaureenix das Spiel aktuell von der
    PEGI zur Altersfreigabe prüfen lassen.
     Das deutet wohl darauf hin dass die PS2 Version ins PSN
    kommen wird.

Würde mir sehr gefallen. Hatte noch nicht die Gelegenheit
    das Original zu spielen.
    Naja Deus Ex und Invisible War gabs bei Steam mal zusammen für 2€ oder so. Da gibts afair auch Textur Mods und co damit es wenigstens ein bisschen verträglich für die Augen ist.

Ich dachte eigentlich eher daran, es vom Bett aus Abends via
    Remote play auf meiner Vita zu spielen. Da ich mir das Game nicht wirklich auf meinem
    55 zoll TV antun will.
    Wäre wirklich schön wenn Sony mal in die Gänge kommen würde
    und PS1/2 und Flash Support auf die Vita bringt und Fuck Sony wenn ich für
    bereits heruntergeladene PS1/2 Spiele die ich auf meiner registrierten Vita Spielen
    will, noch mal zahlen muss.

wie kommt es, dass ich sämtliche spiele von meinem us account auf meinem deutschen spielen kann, ich aber meinen brandneuen lightning avatar nur auf dem us ding benutzen kann? fuck you, sony. FUCK YOU.

Weil das bei Avataren einfach so ist. Hättest auch fragen können. Themes, Spiele, DLC -> Ja. Avatare -> Nein.

Kann mir das nur so erklären, dass ja ein Avatar "für den Account" gekauft wird... wobei das schon irgendwie seltsam ist, ja.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    wie kommt es, dass ich sämtliche spiele von meinem us account auf meinem deutschen spielen kann, ich aber meinen brandneuen lightning avatar nur auf dem us ding benutzen kann? fuck you, sony. FUCK YOU.

Ich wundere mich gerade dass es ernsthaft Leute gibt die sich diesen Avatar Scheiß kaufen xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade dass es ernsthaft Leute gibt die sich diesen Avatar Scheiß kaufen xD
    leider machte ich den fehler durch die auswahlliste zu scrollen und einen der standardteile zu wählen, das kann man leider nicht rückgängig machen. die dinger sind natürlich vorzüglich hässlich, so dass es mir die 50 cent für ein dissidia artwork allemal wert sind, nur um die augenkrätze loszuwerden, da hab ich schon für größeren schwachsinn geld verprasst.

Vielleicht hat hier ja jemand die Preise im Kopf: Angebot einer 1 Jahr alten PS3 320GB (Zustand mehr oder weniger sehr gut, fast nicht gebraucht) , 2x Dual Shock, Homefront, Black Ops, FIFA12, Assassins Creed Brotherhood.
    Wie viel wäre das Paket wert und insbesondere: Für wie viel kann ich alle Spiele + einen der 2 Dual Shocks verkaufen?

Jemand hier, der Interesse an einem Gutschein-Code für Hydrophobia Prophecy hat? Hab einen per Email bekommen und da ich ungefähr gar kein Interesse an dem Spiel habe, kann ich ihn zumindest mal weitergeben. 1,49 EUR würde das Spiel damit noch kosten.

Habe heute zufällig über das Spiel Rainbow Moon gehört. Ein S-Rpg, mitsamt "Kästchen und co" (also Disgaea Style), aber von einem Entwickler im Westen? Irgendwie auch Indie? Kommt nächste Woche exclusiv im PSN raus? (irgendwie 13Euro oder so) Hmm... das wird sicher interessant sein. Gerade Indie-Entwickler versuchen ja gerne mal was interessantes. Blöderweise habe ich dann das Rpgfan preview gelesen.

Im Prinzip ist es ein Dungeon Crawler ohne Story. In den Dungeons hat man dann diese "random encounter" die mit diesem Strategie-Kästchen-Kampfsystem bekämpft werden. Man darf stolze 3(!!) Chars dafür benutzen. Und wenn einem das noch nicht reicht, gibts auch noch ein Hunger-System um den Spieler zu nerven. Ist der Hunger-Balken leer, nehmen die Chars schaden. Darf mit Essen-Items aufgefüllt werden.
    Wenn das nicht mal überraschend schlecht klingt. Ich hab nichts gegen Dungeon Crawler, aber die sollten doch bitte ein halbwegs schnelles Kampfsystem haben. Dann kombinieren sie das mit Strategie-Kämpfe... wo man seine Strategie anscheinend mit 3 Chars machen kann. 3... das ist ok für ein normales turn-based Kampfsystem. Aber Strategie kommt damit nicht auf. Ok, es klingt auch eher so nach Disgaea Strategie... und dort ist das auch egal, selbst mit 6 Chars kommts nur auf die Stats an, aber trotzdem. Das klingt alles irgendwie.. nicht so pralle. Vor allem nicht einmal Disgaea hat ein total normales 0815 Kästchen Kampfsystem. Selbst dort kann man mehr machen als nur die Chars von A nach B zu bewegen und dann einen Angriff auszuführen.

Naja, ein Preview ist nur ein Preview. Aber einen guten Ersteindruck schafft man sich so imo nicht. Werde trotzdem mal schauen, was denn dann komplette Reviews zum Spiel sagen werden.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Habe heute zufällig über das Spiel Rainbow Moon gehört. Ein S-Rpg, mitsamt "Kästchen und co" (also Disgaea Style), aber von einem Entwickler im Westen? Irgendwie auch Indie? Kommt nächste Woche exclusiv im PSN raus? (irgendwie 13Euro oder so) Hmm... das wird sicher interessant sein. Gerade Indie-Entwickler versuchen ja gerne mal was interessantes. Blöderweise habe ich dann das Rpgfan preview gelesen.

Im Prinzip ist es ein Dungeon Crawler ohne Story. In den Dungeons hat man dann diese "random encounter" die mit diesem Strategie-Kästchen-Kampfsystem bekämpft werden. Man darf stolze 3(!!) Chars dafür benutzen. Und wenn einem das noch nicht reicht, gibts auch noch ein Hunger-System um den Spieler zu nerven. Ist der Hunger-Balken leer, nehmen die Chars schaden. Darf mit Essen-Items aufgefüllt werden.
    Wenn das nicht mal überraschend schlecht klingt. Ich hab nichts gegen Dungeon Crawler, aber die sollten doch bitte ein halbwegs schnelles Kampfsystem haben. Dann kombinieren sie das mit Strategie-Kämpfe... wo man seine Strategie anscheinend mit 3 Chars machen kann. 3... das ist ok für ein normales turn-based Kampfsystem. Aber Strategie kommt damit nicht auf. Ok, es klingt auch eher so nach Disgaea Strategie... und dort ist das auch egal, selbst mit 6 Chars kommts nur auf die Stats an, aber trotzdem. Das klingt alles irgendwie.. nicht so pralle. Vor allem nicht einmal Disgaea hat ein total normales 0815 Kästchen Kampfsystem. Selbst dort kann man mehr machen als nur die Chars von A nach B zu bewegen und dann einen Angriff auszuführen.

Naja, ein Preview ist nur ein Preview. Aber einen guten Ersteindruck schafft man sich so imo nicht. Werde trotzdem mal schauen, was denn dann komplette Reviews zum Spiel sagen werden.
    Die dutzenden DLC-Sachen machen mich einigermaßen mißtrauisch bei dem Ding.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die dutzenden DLC-Sachen machen mich einigermaßen mißtrauisch bei dem Ding.
    Der DLC sind so Item-Pakete. Quasi kaufbare "Cheats". Waffen und andere Ausrüstung eben. Manches kostenlos, anderes kostet Geld und vereinfacht dadurch das Spiel. Sowas ist imo ok, kommt ja auch schon direkt am ersten Tag. Ist also nicht sowas wie bei Disgaea, wo man ein paar dutzend Kameo Chars kaufen kann, zusätzliche Klassen, Maps und so weiter. Wobei das natürlich auch noch kommen könnte. Wenn das Spiel gut ist, wär das aber kein Problem. Die reden wohl von 40Stunden + postgame Kram Spielzeit. Selbst wenns nur die Hälfte ist.. es kostet auch nur ein Viertel von "normalen" neuen Spielen.

Irgendwie erinnert mich das an Z.H.P. von NIS für die PSP mit dem Dungeon Crawling und dem Hunger-System. Z.H.P. ist übrigens ein großartiges Roguelike Game.
    Rainbow Moon hingegen hat ein doofes Char-Design, deshalb uninteressant für mich.