Muss ich auch sagen. Phantastisches Spiel und jeden Cent wert.
Habe es auch soeben beendet. Unglaublich gut! :D
ebenso die wanderung beendet. Sehr sehr schönes spiel. Habe 3 weitere Pilger getroffen. War schön zu sehen wie man immer aufeinander gewartet hat, diese art von "multiplayer" hat was besondres. Werd es jetzt ne weile sinken lassen und in ein paar wochen nochmal spielen.
Hmhm. Interessante Idee, das Gameplay sieht aber irgendwie zäh und schlecht aus. Und wenn das im Trailer schon so wirkt.. naja. Aber interessante Idee.Raptor vs Chick? Das Küken gewinnt natürlich.
![]()
Dachte das Spiel wurde nach dem Tohoku Beben / Fukushima gecancelt.
Nett zu sehen dass es noch in Produktion ist, sieht aber so aus als ob meine Hoffnung als Affe frei durch eine zerstörte Metropole zu klettern umsonst war, da hätte ich lieber Disaster Report 4 gehabt.
Fliegt ab jetzt unterm Radar bis der Preis sinkt.
Es sei denn es kriegt nen guten Multiplayer, aber ich befürchte der wird dann voll mit Panda-mating sein.
--Smoke.
And drink beer.
Habe Journey heute morgen runtergeladen und beendet. Muss auch sagen, geniales Spiel. Keine Dialoge, wenig Gameplay, wenig Story, aber das Spiel stellt emotional irgendwas mit dir an, was absolut einmalig ist. Ich kann nur nicht sagen was genau, aber es ist eine unvergleichliche Spielerfahrung, die jeder PS3 Besitzer gemacht haben muss. Journey ist ein weiterer Beweis dafür, dass man Videospiele durchaus als Kunst bezeichnen darf.
--Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.
Ich bin unterwegs mindestens drei anderen Spielern begegnen, und dabei hab ich die ersten paar Levels noch offline gespielt. Ich finde für die einmalige Erfahrung kann man das Spiel aber auch ohne "Mitreisende" durchspielen.
Journey habe ich gestern durchgespielt und ich finde es auch wirklich einfach wunderschön. Das Zusammenspiel aus Optik und Musik erzeugt eine Stimmung, die es tatsächlich schafft, ohne auch nur ein gesprochenes Wort emotional wirklich zu berühren.
Zuletzt hat dies tatsächlich nur die Grundstimmung in Shadow of the Colossus bei mir in der Form geschafft ( und ja, ich weiß, dass dieses Beispiel für die Meisten mittlerweile wohl etwas overused ist).