Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Sicher? Mal per Suche gesucht? Es ist nicht unter dem Spiel "Ar Tonelico 3" zu finden, wenn man Spiele a-z "Suche" macht. Aber wenn man die normale Suchfunktion benutzt, findet man die. Das scheint ein seltsamer Fehler zu sein, aber sie sind da.
Wie gesagt, kann sein dass das inzwischen nachgereicht wurde. Ich schau ja nicht DLCs an von Spielen, die ich nicht (in dieser Version) habe. Ich weiß allerdings, dass diese Patchs eine ganze Zeit lang gefehlt haben. Ich hatte nämlich schon die US-Patchs installiert und damit gespielt. Dabei lag der EU-Release nur eine Woche mit dem US-Release auseinander.
Naja, wenn ich mir ein Spiel zum Release kaufe, dann will ich es auch sofort spielen. Wenn da so ein Patch erst Monate später nachgeliefert wird, finde ich das einen ziemlich schlechten Service.

Zitat Zitat
Aber gut, werde aufpassen. Bislang müsste es alles geben, was ich brauche. Bin erst mal übelst eingedeckt. Ich fürchte, ich habe etwas zu lange mit der Ps3 gewartet. 9 Spiele sinds schon, und das sind nicht einmal alle, auf die ich mal einen Blick werfen will... wenn ich die Zeit habe. Backlog extreme.
Ich hab meine PS3 auch erst seit einem halben Jahr und die Hälfte meiner Spiele liegen noch eingeschweißt im Regal
Aber es ist wirklich überschaubar, was es da an potenziell gute Spiele für den JRPG-Fan gibt. Nichtsdestotrotz gibt es ein paar kleine Perlen, für die sich die Konsole schon lohnt. ^^