Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Audio: Kann man normale PC-Boxen an die PS3 kriegen? (Also die mit dem hübschen grünen Stecker als Anschluss. Das grüne Ding was man auf der Seite sieht.
    Ja kannst du, das mache ich auch.
    Brauchst aber dafür:
    1 x Cinch Kupplung
    1 x Buchse
    ... um deine PC-Boxen mit dem AV-Kabel der PS3 zu verbinden. Wenn deine Boxen einen Audioeingang haben, also son grünes Loch, wo man nen Audio-Kabel reinstecken kann, dann brauchst du die Buchse nicht.

EDIT: Oh warte. Nimm lieber das hier. Dann brauchst du die o.g. Sachen gar nicht und kommst günstiger weg.
    >>Klick mich<<

Einen Monitor mit HDMI-Anschlüssen kann man wohl einfach drankriegen, eh? Ich hoffe mal da ist wenigstens ein HDMI Kabel dabei... eins, was nicht nur 20cm lang ist.
    Ja, Monitor sollte gehen. Sollte aber HDCP unterstützen.
    Ich selber zocke an meinem Monitor, weil ich keinen Fernseher in meinem Zimmer habe. (Das Wohnzimmer wird leider von Eltern regiert *hust*)

Und leider ist das HDMI-Kabel nicht im Lieferumfang der PS3.
    Hört sich schrecklich an, ist auch so. xD
    So ein Kabel kostet aber nicht die Welt. 3 € auf amazon.de

Kriegt man im deutschen PSN Netz alle EU-Inhalte? Oder muss man zwischen allen möglichen PSNs rumspringen... und wäre das überhaupt ohne Probleme möglich?
    Ne, im deutschen PSN kriegst du nix gescheites. Zumindest keine Demos (und sogar Vollversionen? *not sure*), die ab 16 oder 18 sind. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
    Aber stell dich darauf ein, mehrere Konten zu eröffnen. Ein deutsches, ein US und je nach Interesse auch ein japanisches Konto sollten reichen, um alle Angebote abzudecken.

Also ginge es auch ein US-PSN Konto zu eröffnen und dafür eine US PSN Guthaben Karte zu kaufen?
    Ja. Wie du richtig erkannt hast, musst du halt nur darauf achten, dein US Konto auch mit einer US Guthaben-Karte aufzuladen.

Besonderes Zubehör ratsam?
    Eine Tastatur mit USB-Anschluss wäre nett, falls du nicht ohnehin schon eine hast.
    Mit dem Controller zu chatten, kann zu Fingerkrämpfen führen.

Geändert von Rangrith (13.11.2011 um 22:31 Uhr)