-
Ehrengarde
So, die neue Hardware ist schon seit einer guten Woche installiert und das PS3 Spieleregal führt schon den ein oder anderen Titel – neben den erwähnten Uncharted 1-3, MGS4, Heavy Rain und Resistance 3 ist es noch ein günstig erstandenes Ratchet & Clank – Tools of Destruction und die Tomb Raider HD Collection geworden. Ich mag Lara, ich hab überaus viel Spass mit Uncharted, ich kannte Underworld noch nicht, was lag da also näher, als sich mal die „komplette HD-Reihe“ günstig zu besorgen und in der besten Grafikpracht zu bewundern. Die 8 (eigentlich schon 10 Titel Oo) sollen es aber erst mal gewesen sein. Revelations für die Xbox steht vor der Tür, die Uni hat einen wieder und im März kommt sowieso das beste Spiel der Generation *Hype*
Alle anderen Tipps, danke nochmal dafür, kommen dann danach!
Und noch was zur PS3: Die Konsole ist potthässlich, der Controller sowie die Konsole fühlen sich im ersten Moment im direkten Vergleich zur Xbox Slim – die ein regelrechtes Designstück in meinem Regal ist - überhaupt nicht wertig an, die hinteren Schultertasten sind eine Katastrophe, die Benutzeroberfläche ist im Vergleich zu MS Vorzeigesystem absolut überladen und das Trophie System (inklusive nicht vorhandenem selbst zu erstellenden Avatar im System – Home lass ich außen vor) ist einfach nur ein dürftiger Abklatsch von den good-old-Gamerscores. Hey Uncharted wäre das perfekte Gamerscorespiel, immerhin gibt es da auch 1000 von 1000 Punkten zu holen!
Spass macht es aber trotzdem, ich hab endlich meinen BlueRay Player (Jetzt kann ich auch Knuckles verstehen!
) und ich kann jetzt wirklich (fast) jeden relevanten Konsolentitel zocken, immerhin hat Sony die besseren Exclusives.
Prognostiziert werd ich wohl 2013 eher direkt zu einer Lauch Xbox 3 greifen und bei einer PS4 wohl wieder abwarten, bis das LineUp stimmt und die Auswahl groß genug ist.