Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Irgendwie ist es echt anstrengend, wenn man alle Uncharted-Teile am Stück durchspielen will. Drake's Fortune habe ich innerhalb von drei Tagen durchgezockt, aber bei Among Thieves muss ich mich echt dazu zwingen, weiter zu zocken. Ich denke eine Woche Pause wird mir da gut tun, vor allem da Sonic Generations morgen ankommen sollte.
Ich staune aber echt, wie schnell man Schätze übersehen kann. Laut Guide müsste ich etwas über 30 Schätze haben, aber in Wahrheit habe ich bis Kapitel 9 nur 13 Stück gefunden und das obwohl ich schon aufpasse, ob irgedwo in der Gegend etwas rumblinkt. Naja, eigentlich ist es mir eh wurscht, da ich nicht so scharf auf Trophies bin (außer sie sind echt verdammt einfach zu bekommen).
Bei mir war es genau andersrum, ich konnte bei Teil 2 gar nicht aufhören zu zocken und habe es direkt in einer einzigen 14-Stunden-Session durchgespielt.^^
Achja, in UC3 sind die meisten Schätze viel einfacher versteckt, als bisher, ich bin gerade zum ersten Mal durch und habe schon 66.*g*