Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Disgaea 3 (4)
    [...]
    Den ganzen JRPG Crap (Atelier Schlagmichtot, White Knight Chronicles, Valkyria Chronicles, some Idea Factory shit) hab ich zwar auch im Schrank stehen, aber den kann man ernsthafterweise ja wirklich niemand empfehlen, der noch was anderes zu spielen hat.
    Oh Shit

Ich würde btw. eher Little Big Planet 1 empfehlen als 2. Der zweite Teil hat zwar viel mehr Ideen und wenn man selber Level baut auch sicherlich viel mehr da zu machen, aber 1 ist das bessere Jump'n'Run. Teil 2 hat ab der Hälfte zu viele MInispiellevel, die einem als "richtige" verkauft werden sollen. Den Sound sollte man aber wohl abstellen *g*

Bei Demon's Souls muss ich auch noch meine Unterstützung aussprechen. Ist zwar sehr ähnlich zu Dark Souls, aber von der Grundstruktur der Spielwelt anders.

Und bei Ico & SotC kann man eigentlich nicht viel falsch machen, da beide zusammen in einem Paket zu nem akzeptablen Preis sind. Auch wenn man aus SotC wohl mehr "Wert" rauskriegt als aus Ico.

Zitat Zitat von thickstone
    Valkyria Chronicles (auch, wenn du SRPGs nicht magst, das Spiel macht alles anders und ist von vorn bis hinten geil)
    Das Spiel ist zwar verdammt gut, aber ich würde folgendes sagen: Wenn man mit JRPGs und insbesondere den Storys und (!) Charakteren nicht viel anfangen kann, dann wird das dieses Spiel auch nicht ändern. Das ist nämlich die Sache, die VC definitiv nicht anders macht und es hat die Standardcharaktere, die man in jedem anderen JRPG auch auffinden wird.

Also, wenn einen sowas anpisst, dann sollte man eventuell doch nen Bogen drum machen (oder halt jede Cutscene wegklicken xD).

edit: Ach ja, ganz vergessen:
    Infamous ist auch noch ein gutes PS3 Exclusive. Wer Open World und Superhelden mag (und mit Batman durch ist *g*), sollte daran eigentlich seinen Spaß finden. Teil 2 hab ich selber noch nicht gespielt, aber nach den Reviews zu urteilen wird der ähnlich gut sein.
    Nebenbei gibts doch nix schöneres als nen Menschen mit Strom zu fesseln ^_O

Geändert von Sylverthas (29.10.2011 um 15:02 Uhr)