Ergebnis 1 bis 20 von 2116

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Festplatte gewechselt? Vielleicht ist sie langsamer als deine Alte.
    Naja, eher umgekehrt. 5400rpm ist in der PS3 standardmäßig verbaut und das dürfte das langsamste Modell sein. Denkbar wäre daher eher dass er eine 7200rpm HDD eingebaut hat und die der Konsole nicht gut tut. Gibt Gerüchte von Überhitzung zB.

Leg am besten die alte mal wieder rein und schau ob du die Probleme noch immer hast, dann weißte bescheid.

FUJITSU M250 500GB HDD 5400rpm 2,5Z SATA 9.5 mm

dummerweise habe ich die alte festplatte nicht hier.

gibt es andere möglichkeiten zb. ähnlich defragmatierung?

Du kannst ja ein Backup auf eine Externe Festplatte ziehen (Kann man an die USB Ports anschließen) und dann die Festplatte Formatieren und schauen obs besser läuft.

hab ich bald vor nachdem ich mit batman und uncharted 3 fertig bin. so gegen jahresende.

weisst du vielleicht wielange deiner bei ca. 1000 gb braucht?

edit: mit ethernetkabel geht es doppelt so schnell.

Geändert von Vascar (17.10.2011 um 19:30 Uhr)

Sehr charmant, wie ich finde! Zwar nicht so schön und eindeutig, zweideutig wie Nintendo's Ocarina Spot aber doch sehr amüsant. Hier noch ein bisschen mehr Material und Statments von Ford

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen

Sehr charmant, wie ich finde! Zwar nicht so schön und eindeutig, zweideutig wie Nintendo's Ocarina Spot aber doch sehr amüsant. Hier noch ein bisschen mehr Material und Statments von Ford
    Ich fand den Long Live Play Trailer auch ziemlich cool

Wow, just wow! Wie genial ist diese Art von Marketing bitte? Sony kriegt echt gute Sache hin, wenn ich da an diesen vermeintlichen CEO denke, der mir allerlei spassige 30 Sekünder bot und letztes Jahr auch einen guten Auftritt auf der E3 hingelegt hat. Aber der Spot hier? Top!

Sowas könnte Sony und Co. auch in unseren Gefilden vor die Kinovorschau packen, damit mal wenigstens "eine" gute Spielewerbung ihren Weg in die Lichtspielhäuser findet.

Soo.. nachdem mir gestern nach dem Kauf von Arkham City bereits meine zweite Xbox abgekackt ist.. Hol ich mir heute nach der Arbeit eine PS3. Gibt es besondere Angebote zurzeit? Einzige was ich gefunden hab war dieses Move Bundle bei Media Markt. Bei Amazon finde ich jetzt auch nichts grossartiges.. Naja, wenigstens kann ich dann mal den Hype um Uncharted herrausfinden.. und endlich Yakuza 4 spielen.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Soo.. nachdem mir gestern nach dem Kauf von Arkham City bereits meine zweite Xbox abgekackt ist.. Hol ich mir heute nach der Arbeit eine PS3. Gibt es besondere Angebote zurzeit? Einzige was ich gefunden hab war dieses Move Bundle bei Media Markt. Bei Amazon finde ich jetzt auch nichts grossartiges.. Naja, wenigstens kann ich dann mal den Hype um Uncharted herrausfinden.. und endlich Yakuza 4 spielen.
    Gestern hättest Du die 320 GB-Variante noch für 205,54€ kriegen können. link

Heute gibt es das 160 GB-Modell wenigstens noch für 194€ Link

EDIT

http://hukd.mydealz.de/deals/amazon-...e-um-222-48946

http://hukd.mydealz.de/deals/playsta...60-gb-mp-48924

Geändert von Lucian der Graue (21.10.2011 um 12:06 Uhr)

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Huiuiui.
    Scheiß doch auf Wertungen, das Ding ist eh seit Monaten vorbestellt. ;(

IGN mal wieder

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Scheiß doch auf Wertungen, das Ding ist eh seit Monaten vorbestellt. ;(
    Hab mein Exemplar die Tage gecancelt.