Seite 97 von 106 ErsteErste ... 478793949596979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Forza ist eben das bessere Gran Turismo!
    Und hat genau so realistische Fahrphysik wie Ridge Racer xD

Mit Uncharted 3 hat man ja auf der PS3 wieder den unangefochtenen Grafikkönig...Es ist einfach abartig was Naughty Dog aus der Hardware kitzeln kann.
    Vor allem da es besser aussieht als RAGE oder BF3(die haben ja keinen Grund auf alte Hardware anzupassen mit ihrer Engine) die ja meinten sie haben alles aus der PS360 gekitzelt was geht.

man merkt einfach das die japaner mit der next/current Gen an Stationären Spielkonsolen überfprdert waren/sind. Irgenwie kommts mir so vor als wäre die japander was zB Grafik angeht, noch 2 Jahre hinter dem Westen.

Moin,
    hab mal ne Frage zur PS3. Kann ich mit der PS3 die momentan im Laden verkauft wird folgende Spiele abspielen. Kingdom Hearts 1 + 2, Final Fantasy 7-10
    Will die Games mal wieder zocken aber will mir keine PS2 dafür zulegen wenn schon dann gleich die neuere Konsole.
    mfg

Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Moin,
    hab mal ne Frage zur PS3. Kann ich mit der PS3 die momentan im Laden verkauft wird folgende Spiele abspielen. Kingdom Hearts 1 + 2, Final Fantasy 7-10
    Will die Games mal wieder zocken aber will mir keine PS2 dafür zulegen wenn schon dann gleich die neuere Konsole.
    mfg
    Final Fantasy 7-9 müssten gehen (zumindest mit den Varianten, die im Playstation Store gekauft werden können), ansonsten ist die Abwärtskompatibilität meines Wissens nicht mehr gegeben, dafür bräuchte eine der alten, dicken PS3 Versionen, wobei auch da nicht alle die Funktion haben, glaube ich.

Nur die gaaaaaaaaaaanz alten Ps3 Modelle können Ps2 - Spiele abspielen und die wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr finden.
    Davon abgesehen kommt aber zumindest von Final Fantasy 10 ein Remake für Ps3.

Hab von nem Kumpel erfahren das einige PS2 die Slim abspielen kann. (z.B DMC 3 kann seine)

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 7-9 müssten gehen (zumindest mit den Varianten, die im Playstation Store gekauft werden können), ansonsten ist die Abwärtskompatibilität meines Wissens nicht mehr gegeben,
    Dude, die sind PS1, die laufen mit jeder PS3, selbst in der Disc-Version.

Hab von nem Kumpel erfahren das einige PS2 die Slim abspielen kann. (z.B DMC 3 kann seine)
    Das wäre mir neu.
    PS1-Spiele können auf der PS3 abgespielt werden, PS2-Spiele nicht mehr, da die erforderliche Hardware entfernt wurde.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ..., PS2-Spiele nicht mehr, da die erforderliche Hardware entfernt wurde.
    Die aus dem Store schon.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen

Sorry, aber wollen die ihre Kunden echt SO dermaßen verarschen? Dabei hatte ich vor dem Update tatsächlich Spaß mit dem Game, aber SO?
    Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum das Spiel deswegen keinen Spaß mehr machen sollte: Das ist echt lächerlich. Das sieht eher nach einer Mod von Amateuren als nach einem offiziellen Update aus.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die aus dem Store schon.
    War natürlich nur auf Retail-Spiele bezogen.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum das Spiel deswegen keinen Spaß mehr machen sollte: Das ist echt lächerlich. Das sieht eher nach einer Mod von Amateuren als nach einem offiziellen Update aus.
    Ich fahre gerne hin und wieder mit der Cockpit-Ansicht, insofern sie verfügbar ist. Das ist eigentlich alles.
    Nur dumm, wenn man dann so enttäuscht wird. Das zweite Mal bei dem Game...

@Taro

Wusste ich doch.

Hab aber gelesen das die neuen Slims, 20GB, 60GB und 80GB auch manchmal diese Kombatibität haben, aber eben nicht alle Konsolen. Stimmt des?

Hab aber gelesen das die neuen Slims, 20GB, 60GB und 80GB auch manchmal diese Kombatibität haben, aber eben nicht alle Konsolen. Stimmt des?
    Nein.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Nein.
    Mal davon abgesehen, dass es keine Slims mit 20, 60 oder 80GB gibt, die kleinste Variante hat 120GB.

kann ich meine ps3 schneller machen. bei download und installieren. ich merke schon im vergleich von anfang, da ging schon schneller. weiss nicht woran das liegen mag.

verwende
    80 gb standard ps3 fat -> 500 gb
    wlan 20 mb/s

beispiel resistance 3 musste ich erst updaten, konnte erst nach eine stunden starten.
    ähnlich ist bei den demos, bis zu stunden warte zeiten. xbox schon 15-halbe stunde.

ich befürchte meine ps3 macht bald nicht mehr mit...

Festplatte gewechselt? Vielleicht ist sie langsamer als deine Alte.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Festplatte gewechselt? Vielleicht ist sie langsamer als deine Alte.
    Naja, eher umgekehrt. 5400rpm ist in der PS3 standardmäßig verbaut und das dürfte das langsamste Modell sein. Denkbar wäre daher eher dass er eine 7200rpm HDD eingebaut hat und die der Konsole nicht gut tut. Gibt Gerüchte von Überhitzung zB.

Leg am besten die alte mal wieder rein und schau ob du die Probleme noch immer hast, dann weißte bescheid.

FUJITSU M250 500GB HDD 5400rpm 2,5Z SATA 9.5 mm

dummerweise habe ich die alte festplatte nicht hier.

gibt es andere möglichkeiten zb. ähnlich defragmatierung?

Du kannst ja ein Backup auf eine Externe Festplatte ziehen (Kann man an die USB Ports anschließen) und dann die Festplatte Formatieren und schauen obs besser läuft.