Forza ist eben das bessere Gran Turismo!![]()
Und hat genau so realistische Fahrphysik wie Ridge Racer xD
Mit Uncharted 3 hat man ja auf der PS3 wieder den unangefochtenen Grafikkönig...Es ist einfach abartig was Naughty Dog aus der Hardware kitzeln kann.
Vor allem da es besser aussieht als RAGE oder BF3(die haben ja keinen Grund auf alte Hardware anzupassen mit ihrer Engine) die ja meinten sie haben alles aus der PS360 gekitzelt was geht.
man merkt einfach das die japaner mit der next/current Gen an Stationären Spielkonsolen überfprdert waren/sind. Irgenwie kommts mir so vor als wäre die japander was zB Grafik angeht, noch 2 Jahre hinter dem Westen.
Moin,
hab mal ne Frage zur PS3. Kann ich mit der PS3 die momentan im Laden verkauft wird folgende Spiele abspielen. Kingdom Hearts 1 + 2, Final Fantasy 7-10
Will die Games mal wieder zocken aber will mir keine PS2 dafür zulegen wenn schon dann gleich die neuere Konsole.
mfg
--
Final Fantasy 7-9 müssten gehen (zumindest mit den Varianten, die im Playstation Store gekauft werden können), ansonsten ist die Abwärtskompatibilität meines Wissens nicht mehr gegeben, dafür bräuchte eine der alten, dicken PS3 Versionen, wobei auch da nicht alle die Funktion haben, glaube ich.
Nur die gaaaaaaaaaaanz alten Ps3 Modelle können Ps2 - Spiele abspielen und die wirst du sehr wahrscheinlich nicht mehr finden.
Davon abgesehen kommt aber zumindest von Final Fantasy 10 ein Remake für Ps3.
Hab von nem Kumpel erfahren das einige PS2 die Slim abspielen kann. (z.B DMC 3 kann seine)
--