Seite 96 von 106 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    wie war das nochmal gleich mit hannah montana?
    Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das liest sich wie ein Beitrag eines Kellerkindes, dass noch nie eine Frau oder ein Mädchen berührt hat.
    Im Gegenteil. Ich denke, wenn man von der Faszination des weiblichen Geschlechts aus Erfahrung weiß, geht die fragile Atmosphäre in ICO noch viel näher.

Zitat Zitat
    Im RL kannst du sogar VIEL mehr mit einer weiblichen Person machen, als nur Händchen zu halten (und das sogar in einer verlassenen Burg).
    Langsam glaube ich zu verstehen, warum du ICO langweilig findest ...

stars_admin
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Langsam glaube ich zu verstehen, warum du ICO langweilig findest ...
    Ja, das Spiel erweckt keinerlei Interesse bei mir.
    Ich habe auch SotC eine Chance gegeben und es ist ebenfalls nervig.

Naja, dein Adrenalinpegel wäre auch weitaus höher und die Situation Emotionaler und Actionreicher wenn du statt in Grand Theft Auto 4 jemanden real auf der Straße erschießt o__O

Habe allerdings selbst auch nicht Shadow of the Colossus durch gezockt und auch ICO schnell abgebrochen. Die Atmosphäre war sehr schön und die Kolosse zu besiegen hat auch Spaß gemacht, aber es war mir irgendwann einfach zu nervig die Kolosse auch zu finden xD

Ja, das Spiel erweckt keinerlei Interesse bei mir.
    Ich habe auch SotC eine Chance gegeben und es ist ebenfalls nervig.

Lol. PS2 Spiele als Re-Release im PSN Store:
    http://blog.us.playstation.com/2011/...ghout-october/
    Zitat Zitat
    Also starting tomorrow as part of Only On PSN, we’ll also be offering a selection of rare classic games in the PlayStation Store: God Hand, GrimGrimoire, Maximo: Ghosts to Glory, Odin Sphere and Ring of Red.

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lol. PS2 Spiele als Re-Release im PSN Store:
    http://blog.us.playstation.com/2011/...ghout-october/
    Vor allem bin ich gespannt, wie viel der Spaß kosten wird.
    Irgendwie ist es ironisch, dass Sony die ganze Zeit behauptet hat, es wäre softwaretechnisch nicht mehr möglich, einfach so die PS2 zu emulieren.
    Und nun?

Musste schon lachen als ich's auf Kotaku gelesen habe: "Rare".
    Weiß man schon was über die Preise? Bei >20€ wär's witzlos.

Und nun?
    It's a Sony. Was erwartest du?

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was über die Preise? Bei >20€ wär's witzlos.
    Da die meisten PSOne Games schon zwischen 5-10 € liegen, würde ich hier mit 15-20 € rechnen.
    Richtig geil, da ich für GrimGrimoire vor einigen Monaten gerade mal 2 € für ein nagelneues Exemplar gezahlt habe.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    It's a Sony. Was erwartest du?
    Du hast ja recht.

Vor allem bin ich gespannt, wie viel der Spaß kosten wird.
    Irgendwie ist es ironisch, dass Sony die ganze Zeit behauptet hat, es wäre softwaretechnisch nicht mehr möglich, einfach so die PS2 zu emulieren.
    Und nun?
    Vieleichts sinds auch angepasste Native PS3 Ports mit HD Auflösung und Trophy Support und nicht schnöde Emu Ports....

Geändert von Waku (03.10.2011 um 21:59 Uhr) Grund: Wrong Black Dude

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Vieleichts sinds auch angepasste Native PS3 Ports mit HD Auflösung und Trophy Support und nicht schnöde Emu Ports....
    Dein Bild weiter unten sagte es schon. Es sind stinknormale PS2 Games, die dank HDMI Kabel nicht so scheiße auf dem HDTV aussehen.
    Jetzt bleibt halt nur noch die Frage offen, wie es sein kann, dass die PS3 auf einmal PS2 Games abspielen kann.

Osin Sphere kostet wohl 9.99USD (7,99€). Da kann man sich wohl nicht beschweren.

Auch wenns nie passieren wird, hoffe ich dass Sony irgendwann den gesamten Emu als DL anbietet. PS1 Classics kann man auch kaufen und Originale zocken (allerdings immernoch beschissen dass Importe nicht abspielbar sind).

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Auch wenns nie passieren wird, hoffe ich dass Sony irgendwann den gesamten Emu als DL anbietet.
    Wäre wirklich schön.

Ich brauche nicht mal eine HD-Auflösung für die alten Schinken, aber alleine die Tatsache, dass ich 'ne PS2 + Kabelsalat an meiner Glotze dranlassen ''muss'', ist nicht unbedingt elegant. Am liebsten wäre mir ein Region-Free Emulator, damit ich nicht mehr meinen dicken US-PS2-Schinken mit XXL-Laufwerk hervorkramen muss.

Laufen denn jetzt US PSN PS2 Spiele(puh, ihr wisst was ich meine^^) auf PAL Geräten, sind also quasi regionfree wie auch die PS1 Klassiker?

stars_admin
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Laufen denn jetzt US PSN PS2 Spiele(puh, ihr wisst was ich meine^^) auf PAL Geräten, sind also quasi regionfree wie auch die PS1 Klassiker?
    Ja.

Und Sony Europe hat mal wieder bewiesen, wie genial sie doch sind...
    Victor Ireland von MonkeyPaw Games schrieb (u.a. im GAF), dass die Arc the Lad-Teile nun auch in Europa veröffentlicht werden (immerhin haben sie die weltweiten Rechte daran). Nunja, da MonkeyPaw Games in den USA die US Versionen der Games veröffentlicht hat, ging auch jeder bei der EU Fassung davon aus, das es sich um die englische Fassung handelt. Lustigerweise war es aber nun die japanische Version.
    Und was antwortet Sony im offiziellen Blog? - "Ihr wolltet doch japanische Importe im EU Store! Hier habt ihr sie nun!"

stars_admin
    Wir schreiben das Jahr 1998. Sony veröffentlicht Gran Turismo in Deutschland, ein Spiel das ursprünglich nur für den japanischen Markt gedacht war. Rennspiele waren damals zwar vorhanden und verkauften sich auch gut, aber das dieser Titel so erfolgreich werden würde, hatte wohl niemand erwartet. Und so vergingen die Jahre und es erschienen noch drei Nachfolger. Schließlich erschien die PS3 und der vierte Nachfolger wurde angekündigt: Gran Turismo 5. Doch die Jahre vergingen und das Game wurde immer wieder verschoben. Ende 2010 war es dann doch soweit und man veröffentlichte das Game endlich nach vielen vielen Jahren Entwicklungszeit. Doch hat sich die Warterei gelohnt? Sony-Fanboys vergötterten das Spiel, ohne zu merken wieviel Mängel es eigentlich hat... andere spielten es zwar, waren aber fest davon überzeugt, dass da mehr drin gewesen wäre. Scheinbar sah auch Polyphony Digital die Sache so und so erschienen in den letzten Monaten einige Updates für das Game. Oft kritisiert wurde die fehlende Cockpit-Ansicht bei den normalen Autos, so dass PD sich auch dieser Sache annahm und für das Update Spec 2.0 genau das versprach, eine Cockpit-Ansicht für ALLE Autos. Tja, und nun erschien das Update und das hat PD eingebaut:

Sorry, aber wollen die ihre Kunden echt SO dermaßen verarschen? Dabei hatte ich vor dem Update tatsächlich Spaß mit dem Game, aber SO?

Spiel halt dein Forza und sei Glücklich damit xD

Diese Cockpit-Silhouetten finde ich aber auch echt armselig. ^^
    Vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier von Gran Turismo reden, dem (ehemaligen) Nonplusultra des Racinggenres.

Forza ist eben das bessere Gran Turismo!