Ach kommt, GameOne schaut man dem Unterhaltungsfaktor wegen, nicht weil man „seriösen“ oder distanzierten Videospiel Journalismus erwartet.
Die Jungs vertreten Offscreen (speziell in den Podcasts) recht unterschiedliche Ansichten und man kann eher dort wirkliche Perlen aus den Meinungen filtern ohne direkt mit den üblichen Floskeln der gängigen Zeitschriften, OnlineReviews etc. konfrontiert zu werden. Jetzt mit der neuen vierer Runde überträgt man das sogar noch auf die TV Sendung. Trotzdem wartet man doch eigentlich nur auf den nächsten „Sketch“. Besonders der zu ICO (kommt bei >2 Min) ist echt unique.
Also ich persönlich warte immer auf die nächste Folge Plauschangriff. Lohnt sich, auch wenn sie mal an der eigenen Präferenz vorbeiquatschen sollten … Spass, Anekdoten und das ein oder andere interessante Insiderwissen kommen nie zu kurz. Die GameTwo Folge zu Deus Ex ist da auch sehr zu empfehlen.
Ich kann so eine Aussage ebenfalls nicht nachvollziehen
Der Bericht von GameOne war jedenfalls sehr schön, fand ich. Genau so und nicht anders muss man an diese Spiele heran gehen.
Vorbestellt hatte ich die Collection schon seit etwas länger. Vor 3 Stunden kam die Versandbestätigung von Planet Axel.![]()
"Square Enix: "Final Fantasy-Marke ist schwer beschädigt"
27.09.11 - Square Enix sieht seine Final Fantasy-Marke stark beschädigt, was hauptsächlich an den Problemen mit Final Fantasy XIV (PS3, PC) liegt. Das sagte Yoichi Wada, der CEO von Square Enix, auf einer Pressekonferenz in Tokio.
Er garantiert, dass Square Enix weiter an Korrekturen, Überarbeitungen und Verbesserungen des Online RPGs arbeitet. Wada hofft, dass Final Fantasy XIV am Ende dann so gut sein wird, wie es von Anfang an hätte sein sollen
"
quelle: gamefront.de
ich würd sagen die marke ist eher beschädigt,weil generell zu viele schlechte spiele der serie erschienen sind.wer es nur auf teil 14 schiebt,verschliesst noch mehr die augen vor der realität als ich :P
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (27.09.2011 um 22:33 Uhr)
Ich schließe meine Augen wegen deiner Rechtschreibung und Grammatik.
Und Final Fantasy wird sowieso überbewertet.![]()
Falscher Thread würde ich sagen.
Im Übrigen liegt es wohl eher an Teil 13, der die Erwartungen vieler Spieler stark unterboten hat. Schon krass aber, dass die meisten Spieler nach zwei eher nicht so guten Mainteilen (14 kann ja noch werden...) so derart skeptisch sind. Die Teile vorher waren jetzt auch alle nix, oder wie?![]()
Wada sollte vielleicht bewusst sein, dass die Final Fantasy Marke schon früher als beim FF XIV Release beschädigt wurde.
hab mir ico & sotc classics hd besorgt. code für themen und entwicklervideo funktioniert bei mir nicht. es steht code ist ungültig oder falsch. weiss nicht an wen ich mich wenden soll? oder bin ich mit einlösen zu früh dran?
Probiers am Release Tag nochmal, afair war das bei mir auch mal so (bei nem anderen Spiel).
--
Ich kann und will es nicht verstehen, wie man es langweilig finden kann, mit einem Mädchen an der Hand durch eine riesige verlassene Burg zu wandern.![]()